Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Intel Atom als Server

werauchsonst

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
275
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo,

Frage an die Experten reicht ein z.B. Intel Atom 330 als Cs Server/NAS Server aus? Oder Soll ich gleich ein ULV CPU nehmen. Im vordergrund soll Leistung zu Stromverbrauch stehen, da ja 24STD an.

Danke
malatt
 
AW: CS Intel Atom als Server

klar reicht es aus , ich mache es mit einen 500 Mhz procesor und 256 Mb ram , die auslastung von dem procesor ligt maximal bei 3 -4 % nicht mehr und ich nutze gleichzeitig cccam , oscam , sbox
also es mus nicht gleich ein 1,6 GHz procesor sein , ein kleineres macht es genau so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Intel Atom als Server

kauf dir ein futro s300 oder 400 als thin client brauchen die wenig strom und haben keine lüfter und co und keine festplatte sondern cf speicherkarte

der s300 hat 800 mhz oder der 400er 1ghz arbeitsspeicher wahlweise 256 oder 512 mb das reicht dicke kostenpunkt bei ebay 80 €
 
AW: CS Intel Atom als Server

Und was sharest Du damit, und wie?

Das hört sich spannend an...
 
Zurück
Oben