CS im Haus

tolll

Ist gelegentlich hier
Moin zusammen, kurz gefragt,

kann ich das empfangene CS im Haus weiter verteilen?

So das mit einem Zugang 2 Receiver betrieben werden können allerdings nicht zeitgleich.

Danke

AW: CS im Haus

Vom wem hast du deine CS-Line?

Wenn Dir Dein Linegeber Reshare gibt ja, sonst nein.

MfG

Sofern die Receiver nicht zeitgleich eingeschaltet sind, geht das selbstverständlich ohne Probleme.

Wenn es nicht zeitgleich ist (oben), dann ist das sowieso Banane. Deine IP ändert sich nicht und auch die ECMs bleiben so wie sie sind - egal welcher Receiver gerade benutzt wird.

Sieht man das an der config oder muss ich den Linegeber danach fragen?

bei sowas soltest du dein linien geber fragen , ob er was dagegen hat ,

wenn er kein problem damit hat , wird er dir vieleicht sogar ne zweite linie geben so das du beide reciviers gleichzeitig nutzen kanst

Okay ich frag den Franzmann mal.

Danke

Der Linienspender sieht es (solang immer nur ein Gerät läuft) definitiv nicht - und im wird es auch herzlich wurscht sein. Erst wenn du mehrere Geräte betreibst - oder noch schlimmer - (bei Reshare) deinen Nachbarn auch noch versorgst, dann wird er es im Log sehen.
Es ist immer ein Gebot der Fairness, zu sagen, was man so treibt. Hier werden Pay-TV Server nicht unterstützt und die Kompensationsgeschäfte zwischen Freunden sollten ja ohne Probleme kommunizierbar sein. Somit solltest du deinem Kollegen sagen, was du machst - auch wenn er es nicht sieht.

Klar kann man das "umgehen"...

Wie bereits geschrieben sieht jeder der bissel Ahnung hat sofort im Log des Servers, was da Sache ist...

Auch mein Tip: Frag nach einer 2. Line.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…