Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Himmel ist dunkel

HeroSucker

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen CT 5000 HD Combo Plus mit der FW 2.54p.
Im CS Menue 8281 bin ich mit meinem Server connected.
Leider ist der Himmel aber dunkel.
Programm verschlüsselt... :-(
Softcam habe ich auch upgedated.

Was kann ich noch tun???
Es geht null...

Danke,
Alex
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Lief es denn mal?

Welches cam nutzt Du?

Wie sind die Configs?

Kennst den Server, dann frage da mal nach.
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Hi,

danke für die Antwort schon mal.
Also Server kenne ich. Das läuft soweit.
Gelaufen ist es auch schon.
Softcam habe ich den Clarke-tech Softcam For All.key (; Softcam Key By eniz9 )

Woher bekomme ich die Configs?
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

dann hast evtl. eine C-Line in der cccam stehen?
Oder N-Line, L-Line, oder ist das kein linux Receiver?
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Dann hast kein cccam, kein echtes.
Von daher brauchst eine gepachte Firmware mit embedded cam und da must dann in die softcam.key Daten eingeben, oder über das webif, wenn vorhanden.
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Hmm, da musst Du Dich an Deinen Line-Spender wenden, sehr viele der Sky Programme wurden umgestellt, hast Du schon mal einen Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Also, ich habe ja eine mod. Firmware.
Ich kann über die Eingabe von 8281 ins CS Menü gehen und habe eine Connection aktiv zum Server.
Diese hat als Protokoll cccam.
Dann habe ich die aktuellst softcam.key über das Menü des Receivers hochgeladen.

So habe ich es schon immer gemacht und es lief... aber jetzt ist eben ständig alles Dunkel obwohl ich connected bin. :-(

- - - - - - - - - -

Suchlauf habe ich heute neu gemacht... :-(

- - - - - - - - - -

Suchlauf habe ich heute neu gemacht... :-(
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Tjoa, dann must beim server fragen der Dir liefert was und ob er noch liefert
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

hallo
wenn du im cs-menü connected stehen hast stimmen zumindest mal die server-Daten
der ct ist ja wie du ja weist kein mipsel-receiver und hat somit kein echtes cccam
das ist so eine art umgewandeltes mgcamd (cccam und newcamd geht)

wenn ich das in deiner post mit parallel richtig verstehen greift ihr gerne mit 2 Receiver auf eine line zu
das geht so nicht wenn der Server das nicht erlaubt (hops freigibt)
dann kann sein das du connected da stehen hast es aber nicht hell wird da es bei dem ersten Receiver schon hell ist

der ct kommt ohne Probleme auch mit cccam 2.3.0 oder doscam oder oscam auf dem Server zurecht

aber wie du schon mehrmals softcam erwähnt hast
cs hat beim ct überhaupt nichts mit softcam zu tun
softcam ist dafür da Sender mit key`s zu erhellen

eventuell meinst du ja auch die csinfo.datei
das ist eine Datei die man sich halt sichern kann und bei bedarf wieder aufspielt damit man die lines nicht mehr bei z.b. werksreset von Hand eingeben muss
 
AW: CS - Himmel ist dunkel

Naja, bei einigen Recis wird eine Softcam.key aufgespielt, in dieser stehen die CS Daten.
Vielleicht meint der TE so etwas, aber da ich den Receiver nicht kenne, kann ich da nur raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS - Himmel ist dunkel

hallo

welcher/welche Receiver (opticum?)sind das wo mit einer softcam.key eine cs-line eingespiel/wirksam gemacht wird?:confused:
sind in dieser softcam.key , line`s und key`s zusammen erfasst

natürlich kann man line`s per-einer Datei einspielen
da spielt es keine rolle ob es softcam.key oder csinfo.txt heist (wie der programmierer das halt programmiert)

dem thread ersteller sein Receiver kenne ich sehr gut
da geht es mit der csinfo.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben