Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung CS, HD, Amazon und Netflix

Nobody is reading this thread right now.

Alex

Teammitglied
Lösungen
9
Suche für nen Kumpel ne HD Box, die CS kann, gleichzeitig aber auch Netflix und Amazon Video, sofern es so was überhaupt gibt

Für Amazon und Netflix 4k in 60Hz UHD eindeutig die Shield. Für den Rest einen Pi mit Kartenleser. Receiver eine günstige VU+.

Des Problem ist, das soll all in one sein.

würde zu einer E2 Box raten und einem FireTV Stick Amazon und Netflix wenn kein Smart TV vorhanden

@dodo83: Ja das war auch meine Empfehlung, aber hätte ja sein können, dass es die Eierlegende Woll-Milch-Sau ja schon gibt.
Bin ja mit meinem Kodi mit PVR schon nahe dran

Gibt es da nicht schon irgendwelche Android Boxen ( ), die das alles können. oscam soll auf Android Kisten ja auch schon irgendwie laufen!?

Ich würde statt dem Stick eher die FireTV 2 Box 4K nehmen (gebraucht), schlecht ist die nicht, vor allem in der Leistung eine andere Liga.

Hi

wenn die irgend wann da ist:

HF

auf dem Ariva 4k läuft auch eine OScam, ist eine Android Box, wie zuverlässig bzw Stabil das ganze läuft weiß ich aber nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…