Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung CS, HD, Amazon und Netflix

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
21.002
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.394
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Suche für nen Kumpel ne HD Box, die CS kann, gleichzeitig aber auch Netflix und Amazon Video, sofern es so was überhaupt gibt
 
Für Amazon und Netflix 4k in 60Hz UHD eindeutig die Shield. Für den Rest einen Pi mit Kartenleser. Receiver eine günstige VU+.
 
@dodo83: Ja das war auch meine Empfehlung, aber hätte ja sein können, dass es die Eierlegende Woll-Milch-Sau ja schon gibt.
Bin ja mit meinem Kodi mit PVR schon nahe dran ;)
 
Gibt es da nicht schon irgendwelche Android Boxen (Beispiel), die das alles können. oscam soll auf Android Kisten ja auch schon irgendwie laufen!?
 
Ich würde statt dem Stick eher die FireTV 2 Box 4K nehmen (gebraucht), schlecht ist die nicht, vor allem in der Leistung eine andere Liga.
 
auf dem Ariva 4k läuft auch eine OScam, ist eine Android Box, wie zuverlässig bzw Stabil das ganze läuft weiß ich aber nicht
 
Zurück
Oben