Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für ORF

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Kann ich von Deutschland aus über Astra Satellit irgendwo eine Karte kaufen für CS, wo ich ORF hell machen kann?
 
AW: CS für ORF

Jede Karte bietet das Risiko durch den eigentlich zugeordneten Inhaber jederzeit abgeschaltet zu werden; Ist recht riskoreich das Spiel eine Karte zu kaufen. Als nicht Österreicher gibt es keinen legalen Weg (aus ein Wohnsitz in Österreich)
 
AW: CS für ORF

Hier im Forum werden ab und zu Karten verkauft, mit etwas Geduld kann man auch HD+ oder anderes gegen ORF tauschen.

MfF
 
Zurück
Oben