Ich suche fürs Schlafzimmer eine günstige Variante mit cs. Einzige kriterium ist cs. Ob scart hdmi oder sonstige extras sind egal nur sollte er billig sein.
Ich kling mich mal ein. Ich habe auch demnächst vor in meine Neue Wohnung in mein Schlafzimmer ein Receiver mit Tv Stellen. Ich habe eine DM800 und nutze ein Sky Abo und habe HD+ in der DM800. Benötige quasi auch einen Receiver für das Schlafzimmer und würde gern dann über meine DM800 mein ABO Nutzen von Sky und die HD+ Karte. Ist das möglich?! Beide Receiver werden vernetz an eine Fritzbox. Im Schlafzimmer aber mit Wlan unbedingt. In der Stube via Lan oder auch WLan Stick.
nimm besser eine WLANBridge oder Powerlan. Mit WLAN kann es zu Problemen bei CS führen. Günstiger Receiver fürs Schlafzimmer wäre der Ariva 102e. Sollte es ein echter Linux Reci sein, Xtrend 4000 / Roxxs HD1 / Unibox HD1.
Der Xtrend 4000 gefällt mir schon sehr. Mit den Wifi Bridge hab ich noch nix am Hut gehabt. Müsste ich mich erst rein fuchsen. Genau wie in das cs für meine Whg. ! Ist neu Gebiet für mich.
Hab mich schon ein wenig um gesehen! Das alles hat noch etwas zeit aber wollt mich schon mal um sehen wegen der Hardware und allem! Hab momentan noch eine s02 Karte von Sky und eine der ersten HD+ karten! Betreib ich in meiner dm800 ! Sky über Smargo und hd+ intern! Nutz zur zeit cccam 2.1.4 mit Oscam ! Das hab ich vor einigen Jahren mal gemacht. Fang da jetzt komplett wieder bei 0 an!
Na die Grundvorraussetzungen sind doch schon mal gegeben
Auf dem Server reicht es wenn Du Oscam only machst. Deine weiteren Receiver verbinden sich mit CCcam dort hin.