Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Erklärungen

AW: CS-Erklärungen

Ich fungiere jetzt als Server. Das ganze läuft über eine Fritzbox, MasterCRD2, Cccam und NewCS. Frage: Auf welchen Hop sitzt mein Client eigentlich? Ohne NewCS wäre mein Client auf Hop 1 oder?
 
AW: CS-Erklärungen

Ist der Klient direkt in die Newcs xml eingetragen, sitzt er auf Hop1. Ist der Klient in der CCcam cfg eingetragen, die widerum mit deinem Newcs über eine N-line verbunden ist, sitzt der Klient auf Hop2
 
AW: CS-Erklärungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in dem du das newcs webinterface im browser aufrufst und einen neuen user mit passwort anlegst.

dann gibst du deinem clienten eine N:Line nach Vorbild derer die du ja schon in der cccam.cfg stehen hast. und dann hat er dich in HOP1 ... allerdings mit reshare 7.
 
AW: CS-Erklärungen

Wie wie trage ich das ein ?? Du mußt doch schon F und C lines oder user eingetragen haben. Du schreibst doch, das du schon als Server fungierst. Je nach dem wo, ist´s eben Hop1 oder 2
 
AW: CS-Erklärungen

Das ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich versuche den MasterCRD2 ohne NewCS zum Laufen zu bringen. Es gibt schließlich Leute, bei denen es auch funzt, also liegt der Fehler bei mir.
 
AW: CS-Erklärungen

Durch NewCS einen Hop zu verschenken. Und wenn die Clienten in der newcs.xml stehen, bekommen die Reshare 7. Das ist keine vernünftige Lösung. Also: Weiter probieren!
 
AW: CS-Erklärungen

Ohne NewCS funzt der MasterCRD auf der Fb7170 nicht. Ich habe einige User über dasselbe Problem gefunden. Mit der 7270 gehts ohne NewCS.
 
AW: CS-Erklärungen

Zurzeit hänge ich an einem Server, das Bild hakt sehr selten, aber es kommt eben vor. Wenn ich mich an 3-5 Server ranhaue, auf Hop 1, ruckelt dann nix mehr? Oder wenn gerade der Server auf dem ich hänge überlastet ist, sucht Cccam ja einen anderen Server. Geschieht dieses Server umschalten ohne Freezer?
 
Zurück
Oben