Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Empfehlungen

AW: CS Empfehlungen

Habe das Abel Multicam und musste bei meiner sagem 1x auch nicht löten.....
Aber ne dreambox ist natührlich die bessere wahl wenn man was kleingeld über hat , ansonsten kling Glöckchen klingellingelling :D ach ja ist ja bald weihnachten , und omas und opas und eltern sind vieleicht grosszügig mit dem geld :D
 
AW: CS Empfehlungen

Hallo
Könnte mich dann einer mit bei euch reinbringen zum cs währe ganz doll und ich habe auch einiges zu bieten
bitte pm an mich
grüße twix0815
 
AW: CS Empfehlungen

hab ne dbox 2 (sagem und nokia) und will idese intern im netz sharen. ist das möglich und wer ist bzw. wer sollte der master sein?? wäre supi wenn jemand antworten würde. danke
 
AW: CS Empfehlungen

ich dachte das cs nur mit einer box als "server" bzw. master geht und die anderen boxen slaves sind?? ich habe noch ne kathi 910 mit alphacrypt und premi voll.:65:
 
AW: CS Empfehlungen

einer oder mehrere können der server sein!und bei den clients ist es genauso!
das modul ist wohl sehr schwer bis garnicht zu sharen!
da es für kathi keine gbox gibt emfehle ich dir die cccam!

wenn die dboxen als server dienen sollen brauchst du entweder nen externen reader oder ein multicam!da die dbox nicht im serienmässigen kartenslot sharen kann!!!
 
AW: CS Empfehlungen

kannst du mir schreiben wo es die nötigen tool´s incl. beschreibungen dafür gi:6:bt? gruß&danke
 
AW: CS Empfehlungen

du müsstest mir erstmal sagen für welches system du dich entschieden hast!!!

emus einbauen wirst du wohl können!!!!!!!!!!
 
AW: CS Empfehlungen

alle meine boxen (2*dbox2) und meine Kathi sollen in irgend einer weisemeine paket "sharen". egal ob master oder slave. ich würde es gerne mal testen. nach ausssen ins www will ich nicht. alle boxen sind zur zeit per ethernet im gleichen range und alle haben linux.

emu installieren ist kein thema! wenn ich weis "was wo hin" danke dir schon mal im vorraus. gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CS Empfehlungen

würde dir die cccam empfehlen!
bei den dboxen wie folgt:
das eigentliche emu nach var/bin oder var/emu je nach image!rechte 755 setzen!
die cccam cfg nach var/etc!

cccam cfg anschliessend noch passend bearbeiten!
router freigaben erteilen!
ggf. noch dyndns konten einrichten!
fertig!
 
Zurück
Oben