Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.866 Punkte 3.710 Ort Atlanta 4. Juli 2011 #16 AW: CS einrichten Wenn es über das I-Net geht ja, die Portweiterleitung muss funzen und die dyn muss aktuell sein! Hoffentlich den richtigen Editor genommen für die configs zum editieren!? Die Boxen müssen online sein!
AW: CS einrichten Wenn es über das I-Net geht ja, die Portweiterleitung muss funzen und die dyn muss aktuell sein! Hoffentlich den richtigen Editor genommen für die configs zum editieren!? Die Boxen müssen online sein!
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 4. Juli 2011 #17 AW: CS einrichten Wollte den Port hier testen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aber leider kann man keine ip eintragen. kann mir jemand sagen wo ich es noch testen kann dynds ist aktuell und boxen sind am netz
AW: CS einrichten Wollte den Port hier testen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aber leider kann man keine ip eintragen. kann mir jemand sagen wo ich es noch testen kann dynds ist aktuell und boxen sind am netz
L Labertasche Guest 4. Juli 2011 #18 AW: CS einrichten ------->>> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :emoticon-0122-itwas
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.866 Punkte 3.710 Ort Atlanta 4. Juli 2011 #19 AW: CS einrichten Nicht die IP eintragen sondern den Port!! Den du Testen willst! In das Kästchen eintragen!!
AW: CS einrichten Nicht die IP eintragen sondern den Port!! Den du Testen willst! In das Kästchen eintragen!!
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 4. Juli 2011 #20 AW: CS einrichten Muss ich nach der Ersetzung der Config Dateien nichts aktualisieren?
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.251 Reaktionspunkte 8.549 Punkte 2.900 4. Juli 2011 #21 AW: CS einrichten Nur neu booten, dann sollte, wenn kein Fehler vorliegt Licht sein!
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 23. Juli 2011 #22 AW: CS einrichten Hallo habe alle config ausgetauscht das Bild bleibt bei der DBox (Client) leider dunkel. Muss ich in den Router des Client irgendwas eintragen? Laut ping der Dbox ist alles erreichbar. Muss ich die Dyn auch in den router des Client eintragen? Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
AW: CS einrichten Hallo habe alle config ausgetauscht das Bild bleibt bei der DBox (Client) leider dunkel. Muss ich in den Router des Client irgendwas eintragen? Laut ping der Dbox ist alles erreichbar. Muss ich die Dyn auch in den router des Client eintragen?
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 1.995 24. Juli 2011 #23 AW: CS einrichten Nein...Clientseitig musst du nichts eintragen. Serverseitig muss die Portfreigabe funktionieren....zeig mal deine Configs.
AW: CS einrichten Nein...Clientseitig musst du nichts eintragen. Serverseitig muss die Portfreigabe funktionieren....zeig mal deine Configs.
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 25. Juli 2011 #24 Also in Config des Servers [FONT="]F: A B in Config des Client [/FONT][FONT="]C: xxx.dyndns.org 12000 A B[/FONT] Die dyndns adresse habe ich geändert! Mir ist aufgefallen das auf der Dream CCcam 2.2.1 und auf der Dbox CCcam 2.0.11 ist Kann es daran liegen dass es unterschiedliche Versionen sind? Kann es sein, dass ih etwas in das Netzwerkfreigabecenter der dreambox (Server) eintragen muss? Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
Also in Config des Servers [FONT="]F: A B in Config des Client [/FONT][FONT="]C: xxx.dyndns.org 12000 A B[/FONT] Die dyndns adresse habe ich geändert! Mir ist aufgefallen das auf der Dream CCcam 2.2.1 und auf der Dbox CCcam 2.0.11 ist Kann es daran liegen dass es unterschiedliche Versionen sind? Kann es sein, dass ih etwas in das Netzwerkfreigabecenter der dreambox (Server) eintragen muss?
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.251 Reaktionspunkte 8.549 Punkte 2.900 25. Juli 2011 #25 AW: CS einrichten Zur Config des server gehört noch der Server Listen Port, der Reader-Eintrag, etc., hast Du das auch? Schau dazu auch mal hier Beim Clienten reicht die C-Line, der server benötigt etwas mehr! Trage bei beiden Boxen mal das ein: WEBINFO LISTEN PORT : 16001 Dann kannst Du mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Auf das Webinf des cccam zugreifen und schauen ob Du verbunden bist, und ob die Karten gelesen und verteilt werden. Grüsse szonic
AW: CS einrichten Zur Config des server gehört noch der Server Listen Port, der Reader-Eintrag, etc., hast Du das auch? Schau dazu auch mal hier Beim Clienten reicht die C-Line, der server benötigt etwas mehr! Trage bei beiden Boxen mal das ein: WEBINFO LISTEN PORT : 16001 Dann kannst Du mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Auf das Webinf des cccam zugreifen und schauen ob Du verbunden bist, und ob die Karten gelesen und verteilt werden. Grüsse szonic
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 25. Juli 2011 #26 AW: CS einrichten Das kam bei dem Test heraus Current time 14:40:24 Connected clients: 0 Active clients: 0 Total handled client ecm's: 0 Total handled client emm's: 0 Peak load (max queued requests per workerthread): Laut der Beschreibung sollten meine Lines doch so in Ordnung sein, oder? Den Server Listen Port? Habe im Router den Port 12000 an die Ip zugewiesen. Laut Port Test ist alles in Ordnung Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
AW: CS einrichten Das kam bei dem Test heraus Current time 14:40:24 Connected clients: 0 Active clients: 0 Total handled client ecm's: 0 Total handled client emm's: 0 Peak load (max queued requests per workerthread): Laut der Beschreibung sollten meine Lines doch so in Ordnung sein, oder? Den Server Listen Port? Habe im Router den Port 12000 an die Ip zugewiesen. Laut Port Test ist alles in Ordnung
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.251 Reaktionspunkte 8.549 Punkte 2.900 25. Juli 2011 #27 AW: CS einrichten Ja, aber der eintrag muss natürlich in der Config stehen, sonst weiß cccam nicht woher die Daten kommen! ;-) Portfreigabe ist natürlich auch richtig, sonst kommt nichts zur cccam. Schau mal meinen link oben an! Grüsse szonic
AW: CS einrichten Ja, aber der eintrag muss natürlich in der Config stehen, sonst weiß cccam nicht woher die Daten kommen! ;-) Portfreigabe ist natürlich auch richtig, sonst kommt nichts zur cccam. Schau mal meinen link oben an! Grüsse szonic
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 25. Juli 2011 #28 AW: CS einrichten Also muss ich doch nur noch in der config des Servers SERVER LISTEN PORT : 12000 eintragen ansonsten ist der rest doch laut anleitung optional Einen Readereitarg benötige ich doch gar nicht da ich keinen Cardreader angeschlossen habe
AW: CS einrichten Also muss ich doch nur noch in der config des Servers SERVER LISTEN PORT : 12000 eintragen ansonsten ist der rest doch laut anleitung optional Einen Readereitarg benötige ich doch gar nicht da ich keinen Cardreader angeschlossen habe
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.251 Reaktionspunkte 8.549 Punkte 2.900 25. Juli 2011 #29 AW: CS einrichten Ja, zwingend! Woher kommt denn Deine Karte, also die daten? Von einer anderen C-Line? Wenn von internem Kartenleser, dann Eintrag machen!
AW: CS einrichten Ja, zwingend! Woher kommt denn Deine Karte, also die daten? Von einer anderen C-Line? Wenn von internem Kartenleser, dann Eintrag machen!
OP OP D DerFranzel Ist gelegentlich hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 25. Juli 2011 #30 AW: CS einrichten Die Karte steckt im Server und wird auch hier entschlüsselt Also müsste der Eintrag der Config so ausreichen [FONT="]F: A B [/FONT]SERVER LISTEN PORT : 12000 und beim Client [FONT="]C: xxx.dyndns.org 12000 A B Dann sollte es doch eigentlich laufen [/FONT] Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
AW: CS einrichten Die Karte steckt im Server und wird auch hier entschlüsselt Also müsste der Eintrag der Config so ausreichen [FONT="]F: A B [/FONT]SERVER LISTEN PORT : 12000 und beim Client [FONT="]C: xxx.dyndns.org 12000 A B Dann sollte es doch eigentlich laufen [/FONT]