Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs-Client Beratung

Speedy0197

Newbie
Hi

Ich suche einen sat reciever:
- CS-Client (CCcam oder MgCamd)
- full hd
- hdmi

Der reciever soll so billig wie möglich sein, er wird nur zum fußball schauen benutzt, also brauch er auch keine schnellen Umschaltzeiten oder derartiges.
Reiner Cs-Client der billig ist und ohne ruckler läuft.

Gruß Speedy0197

AW: Cs-Client Beratung

Für etwas viel billigeres würde ich mich nicht entscheiden:

GOLDEN MEDIA 990 CR SPARK - RELOADED Linux HDTV SAT Receiver Mediaplayer

unter 100,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab von dem Optimuss Underline schon gutes gehört.
Was unterstützt der den CCcam oder MgCamd

Gruß

Beides. Der kann aber keine Entis senden, da kein "echtes" CCcam.
Ich hab zwei Stück von den Dingern, macht super Bild, ist aber nicht der Schnellste. EPG ist auch nicht tolle, aber für 60€ kann man auch keine Wunder erwarten.

MfG

Entis = Entilements diese sagen aus was in deinem Abo alles für Sender enthalten sind .
Sie müssen regelmäßig upgedatet werden mit den sogenannten EMM die der E2 Receiver senden muss .

Lg. Bodo von unterwegs

Da würde ich Dir auch zum Optimuss Underline, oder zur Ferguson Ariva 102 raten, beide baugleich und kosten ungefähr dasselbe, laufen mit CCCam sehr zuverlässig

Zurück
Oben