Hallo, jetzt habe ich eine frage und ich hoffe Ihr steinigt mich nicht :grinning:
Habe vu+ uno4kse, es war ATV 6.2 drauf bis jetzt lief alles.
Dann waren Software Updates die ich installiert habe und seit dem ist alles dunkel !
Camffeed und OScam auch Oscam.conf und.server neu reinkopiert ( aber nichts) mal neu installiert aber tut sich nichts!
Dann dachte ich mir das ich 6.3 installiere danach softcam-feed-universal_4.3-r2_all istalliert dann hatte ich die enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all istalliert, jedesmal nach Installation box komplett neu gestartet und zum Schluss die .conf und .Server nochmal neu rein aber bleibt immer noch dunkel!
Hat jemand einen tipp was ich falsch mache oder wo das Problem liegen könnte?
Danke schon mal für eurer hilfreichen Tipps im voraus.
LG Jörg
Habe vu+ uno4kse, es war ATV 6.2 drauf bis jetzt lief alles.
Dann waren Software Updates die ich installiert habe und seit dem ist alles dunkel !
Camffeed und OScam auch Oscam.conf und.server neu reinkopiert ( aber nichts) mal neu installiert aber tut sich nichts!
Dann dachte ich mir das ich 6.3 installiere danach softcam-feed-universal_4.3-r2_all istalliert dann hatte ich die enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all istalliert, jedesmal nach Installation box komplett neu gestartet und zum Schluss die .conf und .Server nochmal neu rein aber bleibt immer noch dunkel!
Hat jemand einen tipp was ich falsch mache oder wo das Problem liegen könnte?
Danke schon mal für eurer hilfreichen Tipps im voraus.
LG Jörg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: