Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS bei Black 500S mit RS232

Mediavision

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich hab ein Problem!
Ich möchte über die RS232 der Black 500S CS machen. (Die Übertragung geht aus technischen Gründen nicht mit dem üblichen W-Lan=> Entfernungsproblem). Da ein externer Reader über den Anschluss betrieben werdebn kann, muss man doch irgendwie das ECM doch auch ohne Reader einspeisen können? :emoticon-0116-evilg

Danke für die Antwort :ja
Gruß
Mediavision
 
AW: CS bei Black 500S mit RS232

Ähm...wie weit ist das WLAN und wie weit das andere Ende von RS232 entfernt?

RS232 geht auch nur über eine gewisse Strecke...
 
AW: CS bei Black 500S mit RS232

Moin Mediavision,

nein verrenn Dich nicht mit dem RS232 Gedanken...

Wenn W-Lan wegen eine größeren Entfernung nicht möglich ist... warum schaust Du dich nicht nach DLan um ?

Es gibt doch die tolle Lösung mit den D-Lan Adaptern die das Signal über die Steckdosen im Haus / in der Wohnung weiterleiten.

Zum Beispiel: Devolo D-Lan Ethernet Adapter

Damit kannst Du auch größere Entfernungen oder dicke Betonwände oder Decken überbrücken.


Gruß black.death
 
AW: CS bei Black 500S mit RS232

Man sollte aber auch erwähnen, das dlan nicht in jeder Bude funktioniert ohne techn. Mehraufwand wie Phasenkoppler
 
Zurück
Oben