C comix Newbie Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Juli 2009 #1 habe Sharing-Login: Sharing-Password: Server-IP: Port: für cardsharing server auf meiner d-box läuft alles super kann ich mit denn zugangsdaten auch meine azbox zum laufen bringen:JC_hmmm:
habe Sharing-Login: Sharing-Password: Server-IP: Port: für cardsharing server auf meiner d-box läuft alles super kann ich mit denn zugangsdaten auch meine azbox zum laufen bringen:JC_hmmm:
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 25. Juli 2009 #2 AW: CS Azbox premium anfäner brauht hilfe ja das geht,aber du mußt die dbox vom internet nehmen,weil mann eine line nur einmal vergeben kann.
AW: CS Azbox premium anfäner brauht hilfe ja das geht,aber du mußt die dbox vom internet nehmen,weil mann eine line nur einmal vergeben kann.
OP OP C comix Newbie Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Juli 2009 #3 AW: CS Azbox premium anfäner brauht hilfe danke für deine antwort konntest du mir noch sagen was ich für eine cam brauche und was ich eintragen muß
AW: CS Azbox premium anfäner brauht hilfe danke für deine antwort konntest du mir noch sagen was ich für eine cam brauche und was ich eintragen muß
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 25. Juli 2009 #4 AW: CS Azbox premium anfäner brauht hilfe von der sache her die selbe cam wie bei der dbox und die selbe line wie bei der dbox.
AW: CS Azbox premium anfäner brauht hilfe von der sache her die selbe cam wie bei der dbox und die selbe line wie bei der dbox.