Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs auf samsung tv!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janisel01

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
ich hätte mal eine frage.
Und zwar habe ich eine dreambox 500hd, auf die ich von einem anbieter cardsharing empfange.
Welche ist die beste Möglichkeit, um sky auch auf meinem zweit-fernseher zu empfangen( samsung ue6470 mit CI Slot!)?
Schonmal vielen dank für eure Hilfe.
 
AW: Cs auf samsung tv!?

Ich mag es ja nicht sagen....

Payserver werden nicht unterstützt, bei fragen oder Problemen damit wende dich am besten an deinen Anbieter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Cs auf samsung tv!?

Hi,

da Du die Line nur auf einem Gerät nutzen darfst, bringt Dir ein Diablo Modul nicht viel.

Wie bereits mein Vorredner gesagt hat, P-Server werden hier nicht unterstützt weshalb hier zu ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben