Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs anfrage wegen server!

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute ich habe mal eine frage!!

ich habe grosse interesse an cs nur man muss ein kleines abo nehmen habe ich schon alles gelesen!

aber meine frage ist hat jemand vielleicht einen cs server wo ich mich dazu hängen dürfte ohne ein abo?

sprich ich zahle 10 euro an den jenigen den das gehört monatlich?`sprich ich würde auch dafür gleich vorraus zahlen für beispiel 1 jahr!

wenn es so etwas geben würde dann bitte kurze pn da ich schon angebote bekommen habe aber sich nicht mehr meldet!

wenn es so etwas geben würde wäre ich auch bei msn oder skype erreichbar wenn mir dabei jemand auch helfen könnte wegen die einstellungen

danke im vorraus
 
AW: cs anfrage wegen server!

Hi,

Das wird hier niemand machen !!,
es ist doch kein Problem ein Abo dir zu besorgen,wenn du ihm dann 10 ,- pro monat gibst sind das 120 im Jahr ,da kannste dir dann gleich ein Abo für holen und hast sicherlich mehr davon !!!
 
AW: cs anfrage wegen server!

Mache dir lieber ein ABO und share unentgeltlich! :diablo:

Ein gutes XXX ABO bekommst du auch für ca 100,-€ im Jahr.
 
AW: cs anfrage wegen server!

ok und welches abo soll ich da am besten nehmen! brauch ich da auch einen bestimmten resiever? es gibt so schon so viele resiever das ich gar nicht weis was für einen ich nehmen soll!!!

ich hoffe ihr haltet mich nicht für sau blöd!!

jede hilfe bin ich sehr dankbar von euch!!

welche günstigste lösung gibt es??

wenn ich heut zu mediamarkt geh und ein abo nehme reicht das? und welchen resi?

danke
 
AW: cs anfrage wegen server!

ok bestell ich!

frage
pr***e direkt wird nicht gehn bei cs oder?

so daurch ich nur einen smart mx 40 habe werde ich denk ich mal auch einen anderen brauchen.

ich bin heut am weg zum mediamarkt gibt es ja einen guten res?


sollte schon auch günstig sein der resiever wenn möglich und wenn es noch möglich wäre wo ich serien auch aufnehmen könnte

lg
 
AW: cs anfrage wegen server!

Pw direkt geht nicht.

wenn du gute resis haben willst gehe in den DEB online shop,bei mediamarkt bekommt man keine guten und geeigneten reciever.

zum aufnehmen empfehle ich dir bei ebay nen resi zu schießen ich habe da ne dream 7000 geschoßen und bin mehr als zufrieden damit.
 
AW: cs anfrage wegen server!

würde das reichen? oder soll ich wegen einen anderen schauen?

SAGEM DBOX 2 sat - Debug für LINUX DBOX2

lg
 
Zurück
Oben