Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anfänger Fragen

homer83

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Über g...gle habe ich dieses Forum gefunden weil ich bald auf CS umsteigen möchte. Ich habe hier schon häufig gelesen, dass wenn man CS betreiben möchte, man jemand anderen etwas anbieten muss.
Hier stellt sich mir die Frage muss ich mir jetzt ein Abo holen um es zu teilen damit man CS betreiben kann? Ich weis nicht so recht wie ich es vernünftig ausdrücken kann aber wenn man jemanden Geld gibt wird das
hier nicht gern gesehen. Warum? Ob der andere nun Geld bekommt oder Zugang zu einem Abo ist doch egal?!? Ein CS Netzwerk mit freunden Familie fällt leider weg da kaum einer Interesse daran hat.
Dann sind mir über go...gle noch andere seiten aufgefallen die CS gegen einen aufpreis anbieten. Kommt für mich aber glaub nicht in frage zu Öffentlich .... Aber da bin ich auf die nächste Frage gestoßen.

Manche nutzen cccam andere wiederum Oscam oder Camd3 muss ich vorher wissen wie der Server arbeitet bevor ich mir einen Receiver anschaffe? Oder kann ich auf die gängigsten Receiver auch alle möglichen Emulatoren rauf machen?
Oder gibt es gute allround receiver?Sie müssen nicht viel können HD und ein vernünftiges Menü eventuell noch iptv aber das ist erstmal nebensählich.

Ich hoffe ihr seid von den Fragen nicht zu genervt :(

gruß
 
AW: CS Anfänger Fragen

Dann brauch ich ja trotzdem ein ABO um als Client CS betreiben zu können. Ich finde es ja ok wenn man als Community zusammenhält und und seine ABO's teilt aber es zwingend vorauszusetzen? Ich wollte eigentlich vom ABO Modell durch CS weg, aber jetzt bin ich ja trotzdem daran gebunden ein ABO zu buchen damit ich es teilen kann.
 
AW: CS Anfänger Fragen

Genau das ist Sinn der Sache. Payserver wollen nur Geld und haben zumeist hunderte zahlende "Kunden", verdienen also Tausende. Bei einem CS mit Freunden bzw Bekannten ist das Risiko gering. Es geht hier ausschließlich um CS mit Freunden. Payserver sind hier verpöhnt und auch nicht Boardregelkonform.
Scließ ein Abo ab, such Dir ein paar Freunde.
Mein Tipp, fang mit HS an.

MfG
 
Zurück
Oben