P parttime Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 4. Februar 2010 #1 Hallo, ich suche ein prog, welches crs dateien erstellen kann, d.h. nich aus gpx umkonvertieren, sonder einfach so erstellen. gibt es sowas ? chris
Hallo, ich suche ein prog, welches crs dateien erstellen kann, d.h. nich aus gpx umkonvertieren, sonder einfach so erstellen. gibt es sowas ? chris
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 4. Februar 2010 #2 AW: CRS Datei erstellen parttime schrieb: Hallo, ich suche ein prog, welches crs dateien erstellen kann, d.h. nich aus gpx umkonvertieren, sonder einfach so erstellen. gibt es sowas ? chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Schau mal hier... >>>Klick<<<
AW: CRS Datei erstellen parttime schrieb: Hallo, ich suche ein prog, welches crs dateien erstellen kann, d.h. nich aus gpx umkonvertieren, sonder einfach so erstellen. gibt es sowas ? chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Schau mal hier... >>>Klick<<<
OP OP P parttime Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 4. Februar 2010 #3 AW: CRS Datei erstellen mhh das prog bring mich i-wie nicht weiter. Ich suche ein Programm, wo man Geschw., Höhenmeter, Cadence, Herzfrequenz, etc. eintragen kann und dies dann ins trainingscenter importieren hast du da eine idee ?
AW: CRS Datei erstellen mhh das prog bring mich i-wie nicht weiter. Ich suche ein Programm, wo man Geschw., Höhenmeter, Cadence, Herzfrequenz, etc. eintragen kann und dies dann ins trainingscenter importieren hast du da eine idee ?
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 4. Februar 2010 #4 AW: CRS Datei erstellen parttime schrieb: mhh das prog bring mich i-wie nicht weiter. Ich suche ein Programm, wo man Geschw., Höhenmeter, Cadence, Herzfrequenz, etc. eintragen kann und dies dann ins trainingscenter importieren hast du da eine idee ? Zum Vergrößern anklicken.... OK. Da hab ich etwas falsch gelesen..:whistle2: Ich werd mich mal umschauen... Auf die schnelle fällt mir nix ein..
AW: CRS Datei erstellen parttime schrieb: mhh das prog bring mich i-wie nicht weiter. Ich suche ein Programm, wo man Geschw., Höhenmeter, Cadence, Herzfrequenz, etc. eintragen kann und dies dann ins trainingscenter importieren hast du da eine idee ? Zum Vergrößern anklicken.... OK. Da hab ich etwas falsch gelesen..:whistle2: Ich werd mich mal umschauen... Auf die schnelle fällt mir nix ein..
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 4. Februar 2010 #5 AW: CRS Datei erstellen parttime schrieb: mhh das prog bring mich i-wie nicht weiter. Ich suche ein Programm, wo man Geschw., Höhenmeter, Cadence, Herzfrequenz, etc. eintragen kann und dies dann ins trainingscenter importieren hast du da eine idee ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Schau mal hier vorbei... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: CRS Datei erstellen parttime schrieb: mhh das prog bring mich i-wie nicht weiter. Ich suche ein Programm, wo man Geschw., Höhenmeter, Cadence, Herzfrequenz, etc. eintragen kann und dies dann ins trainingscenter importieren hast du da eine idee ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Schau mal hier vorbei... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.