Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cron läuft nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo seit ca 1 Stunde lauft cron bei mir nicht mehr


Festgestellt habe ich es daran das das Info PHP nicht mehr aktualisiert wird und auf den IPC WEBIF er als rot angezeigt wird !


Kann mir jemand von den linux Experten hier vielleicht sagen woran das liegen kann ? und wie ich den wieder an laufen bekomme ?




Danke
 
AW: Cron läuft nicht mehr...

google ist dein Freund ....


/etc/init.d/cron start


jetzt geht er wieder , nur welche ursachen kann das haben ?
 
AW: Cron läuft nicht mehr...

Heute morgen war er noch an allerdings nach dem ich ein paar Oscam versionen erstellt habe mit oscam-compile.sh war er dann wieder aus ....


kann das damit zusammenhängen ?

System:

Kernel Version 2.6.26-2-xen-amd64 (SMP)
Distro Name Debian GNU/Linux 6.0.1 (squeeze)
 
AW: Cron läuft nicht mehr...

@faissmeik:

Was soll sowas bitte ? Ich habe ganz normal Angefragt ob es mit dem Skript was von dir entwickelt wurde zusammenhängt ?
Das hätte mir als Antwort schon gereicht ......


Wenn du Probleme mit dem anderen Board hast, lass es nicht an mir aus , es zwing dich keiner meine Fragen zu beantworten.


So ich denke damit ist alles gesagt .....


@ Mod

Bitte schließen, Danke



IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben