Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crash nach update

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
hab gerade ein Internetupdate machen wollen und nach dem der die Firmware gedownloadet hat und und installiert kam nach dem neustart Error: File auf dem Display und jetzt geht garnichts mehr...was mach ich jetzt?
 
OP
T

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
AW: Crash nach update

..hab das Problem erledigt indem ich die Firmware direkt übers booten vom USB Stick drauf gemacht hab...

An alle die den BP 1ci haben, geht nicht auf Internetupdate-2!
 

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
20
Erfolgspunkte
78
AW: Crash nach update

Hallo , ich habe ein großes Problem.

Ich habe eine Update per Internet gemacht. Leider das falsche. MLBP hat mit 2 angezeigt.

Ich habe mich für udate /blackpanther entschieden war leider falsch. Jetzt steht nur noch

please wait.....

Ich habe von hagender die USB Soft auf mein USB Stick drauf gemacht und nach angaben installiert.

USB Stick = gelber Ordner mit update

im Odner dann die

FirmwareUpdate.ini
update_pmhd.img


Ich habe aleerdings die 1.89 Version drauf. Macht das was aus.

USB müsste funktionieren da ich schon Programmelisten eingespielt habe.

EDIT :Wenn ich nun den USB wieder in den PC steck hab ich ein USB ( Error in MMAC_FILE_Open()
Result Fail!) mmmm was bedeutet das?





Bitte um hilfe.

Noppler
 

Heisenberg

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Ort
East Frisia
AW: Crash nach update

Welche Links sind in Deinem Receiver voreingestellt?
Bei mir hat das Update bislang immer direkt vom Receiver geklappt.
 
OP
T

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
AW: Crash nach update

Ich hab über medialinkbp.com das update gemacht..die haben einfach nur die falsche datei auf dem server..da steht zwar 1ci ist es aber nicht...

EDIT :Wenn ich nun den USB wieder in den PC steck hab ich ein USB ( Error in MMAC_FILE_Open()
Result Fail!) mmmm was bedeutet das?

Man muss das Image umbenennen, da es in der ini als update_pmhd.img steht muss auch das Image auf update_pmhd.img umbenannt werden.
 
Oben