Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crank 2 High Voltage

Nobody is reading this thread right now.
AW: Crank 2 High Voltage

Ja find ich auch Teil 2 ist zwar duchgeknallter aber fand den ersten Teil auch zwar duchgeknallt aber mit nem bissel mehr "Sinn" aber ist schon cool freu mich auf die BlueRay :)

AW: Crank 2 High Voltage

Wenn man mir 100 € bieten würde, diesen Schrott ein 2. Mal zu gucken, würde ich ablehnen. Den 1. fand ich ja noch jut, aber das ??? Das ist kein B-Movie, das ist ein D-Movie. Verarsche am Zuschauer.

genau , einfach nur lachhaft was da geboten wurde !
wobei ich " jason " schon cool finde .....:good:
( vieleicht vergass er vor drehbeginn das drehbuch zu lesen :D )

Zurück
Oben