Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CR Map

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pizote1

Newbie
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Costa Rica Map für mein Nüvi 255WT. Hat jemand mir einen Tipp?

Gruss Pizote1

PURA VIDA :hell

AW: CR Map

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Costa Rica Map für mein Nüvi 255WT. Hat jemand mir einen Tipp?

Gruss Pizote1

PURA VIDA :hell
Hallo,

Bitte schön.. :356:Hab ich extra für Dich hochgeladen...:358:

Navsat Costa Rica v4.9... Hier!
TOPO Cost Rica... Hier!

AW: CR Map

Vielen Dank für deine rasche Antwort,
nun stehe ich vor ein Problemchen. Wie kann ich den Code in gmapsupp.unl einkopieren? Ich kann eine unl Datai nicht öffnen.
Hallo,
Die unl-Datei ist mit dem Editor zu öffnen. (Text-Bearbeitungsprogramm)
Serienmässig dabei bei Windows...
Oder sonst erstellst dir selber eine...
Du erstellst eine normale txt-Datei mit dem Editor oder ähnlichem, kopierst den 25stelligen Code rein.
Speicherst das ganze ab, und änderst die Endung von .txt in .unl
Die unl-Datei muss den gleichen Namen haben wie die img-Datei (Karte)
z.B. gmapsupp.img + gmapsupp.unl oder gmapprom.img + gmapprom.unl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben