Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CPU Last hoch bei Cache-Instanz

Nobody is reading this thread right now.
AW: CPU Last hoch bei Cache-Instanz

So, hab nun alles auf meinen alten VPS ausgelagert. Die Konfigutation sind 1:1, also 2 Instanzen usw.
Auf der CE Instanz laufen alle Reader, User allerdings nur 2 bis jetzt, aber das ist das Problem von iptables, irgendwas zickt da noch rum.
Cache Size ist zZt bei ~3500.
Summary 13,66%
htop 10-14%

Der UnixBench auf dem alten VPS ist deutlich geringer als auf dem Neueren. Ob das für CS ausschlaggebend ist, weiß ich nicht.

Wenn ich die verflixte Firewall richtig hinbekomme, und alle User einwandfrei drauf sind, kann ich sehen wie die CPU Auslastung aussieht.

Zurück
Oben