Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Counter für Anfragen an einen Reader

AW: Counter für Anfragen an einen Reader

okay super.
Habe verstanden :-)
Werde es mal versuchen.
Vielen Dank!!
Scheint ja echt easy zu sein.
Lerne gerne jeden Tag was neues hinzu. Gerade wenn es so einfach ist:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg

So, wollte noch ein kurzes Feedback geben, dass alles super geklappt hat.
Erst das IPC Script aktualisiert und dann noch o compile eingegeben....fertig:-)
Alle Daten wurden übernommen. Perfekt!!

Nur gefällt mir jetzt nicht mehr das WebIf. Kann man bzw. wo kann man ein besseren Skin downloaden und könnt ihr evtl. einen empfehlen?

Hi,
dazu könntest du dich u.a. hier umschauen:
OScam Features

Ich verwende z.B das Envi-Template

hier kannst du dir das Aussehen über den Styleswitcher individuell anpassen.

download
https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=file&fileid=11882

install

• Uncompress archiv to server into folder (for example: tpl) which is located in config directory of OSCam (for example: /etc/tuxbox/config/)
  • Set folder with template in Webif of OSCam in item "CONFIG" -> part Webif -> Template settings -> Http tpl: Write /etc/tuxbox/config/
  • Save
  • Reload page
  • Now is Envi Template as main Webif.

Wiki
Link veralten (gelöscht)

Gruß
janni1

Wow super vielen Dank.
Genau sowas habe ich gesucht.
Vielen Dank an alle die mir hier super weitergholfen haben.
Bin jetzt happy:-)

Zurück
Oben