Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Corsair bietet Extended-Fins für Dominator-RAM an

Corsair bietet Extended-Fins für Dominator-RAM an
Corsair bietet ab sofort neben den bekannten Lüfter- und Wasserkühlaufsätzen nun noch eine weitere Option zur Verbesserung der Kühlleistung für die Dominator-RAMs an: Die Extended Fins.


Corsair_Extended-Fins_red_1.jpg



Wem die neuen Kühlaufsätze, oder gar das Kühlsystem mit Peltier-Element, für Dominator-RAMs zu teuer sind, dem bietet Corsair nun noch eine Option, die Kühlleistung seiner Arbeitsspeicher zu verbessern.
Im hauseigenen Store bietet man nun erweiterte Kühlfinnen an. Diese sind rund doppelt so hoch wie die normalen Finnen und sollen so für einen besseren Wärmeaustausch sorgen. Wahlweise in den Farben Rot oder Schwarz, sind diese extra großen Kühlfinnen im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, im Paket mit je drei Stück, für 19,99 (schwarz) und 24,99 US-Dollar (rot) zu haben.



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben