Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Corona-Warn-App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
Die Corona-Warn-App geht nicht auf meinem Table , die lässt sich zwar
normal starten dann geht es aber nicht mehr weiter es kommt eine
ID Pin Cod Abfrage ? woher bekommt man denn die ID ?

Die Corona-Warn-App geht nicht auf meinem Table ,
das Table hat Wlan und BT, kein UMTS/LTE ,
die App lässt sich zwar normal starten dann geht es aber nicht mehr weiter es kommt eine
ID Pin Cod Abfrage ? woher bekommt man denn den ID Cod?

Ich denke diese App ist auch für gesunde das die gewarnt werden sollen,
oder ist diese App nur für Infizierte ?

ich weiß auch nicht wehn man hier fragen kann habe nur einen US Twitter Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht mal schreiben kann, welches Tablet er hat und welche System-Version aktuell auf dem Tablet installiert ist, sollte gar nicht erst was zur Funktion des Tablets fragen (wollen).
 
hoffentlich werde ich nicht gleich wieder nach den Bildeingestellungen gefragt ,
das ist völlig egal welches Table das ist , die App geht nur bis zur ID Abfrage .
 
@Jenkins du bist unglaublich. Wie soll man dir helfen wenn du grundlegende Sachen verschweigst? Apple und Android funktionieren nun mal komplett unterschiedlich. Und auf einem Tablett das du nicht ständig mit dir trägst ist die App leider auch vollkommen falsch.
 
ich kann ja hier wohl nicht auf US Seiten fragen nach den Deutschen Corona App was fragen wenn ich mich z.z. in Deutschland aufhalten muss ,
wegen der Corona Kriese möchte ich erst mal nicht in die USA einreisen weil es u.a. da die Medizinische Versorgung katastrophal ist .

Android 5,
das Table nehme ich schon ab und zu mal mit , KFZ-Internet über Free Wlan .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben