Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Corel WinDVD.9.Plus neuer link?

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, ich wollte mir das Programm herunterladen, aber leider funktioniert der link nicht mehr, ich benötige genau diese Version, da ich HDDVD's abspielen möchte. Alles andere hat bei Windows 8.1 nicht zum Erfolg gebracht, das ist meine letzte Hoffnung.:JC_hmmm:
 
AW: Corel WinDVD.9.Plus neuer link?

attachment.php
 
AW: Corel WinDVD.9.Plus neuer link?

Danke schön, aber ich sehe als link nur ein Kreuz und kann es nicht anklicken, oder habe ich was falsch gemacht?
 
AW: Corel WinDVD.9.Plus neuer link?

Der Link ist z. Z. down. Wenn jemand die Soft noch hat, kann die hier breitgestellt werden. Wir rearchivieren den Thread dann.
 
AW: Corel WinDVD.9.Plus neuer link?

Oh, das wäre toll wenn das noch einer hätte, den Versionen, die ich geladen hatte traue ich nämlich nicht und installiere Die nicht. Hier bin und war ich immer sicher in Sachen Software und Service:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corel WinDVD.9.Plus neuer link?

Nun ja, danke für die Info, dann hat sich das ja für mich erledigt:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben