Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein copilot live 8

AW: copilot live 8

hallo .....
geht mir genauso ...suche ne aktuelle version von copilot live 8 für meinen LEO ( htc hd 2 ) ...finde immer nur androidversionen ...leider keine für win mobile 6.5.



habe bisher sygic ...ist auch in ordnung ...aber würde gerne mal copilot ausprobieren ...gefällt mir von der präsentation ...vielleicht kann ja einer helfen ...wären sicher mehrere dankbar:dance3:
 
AW: copilot live 8

...ich habe mir küzlich das HD mini (mobil 6.5) gegönnt,auf diesem ist CopilotLive 8...allerdings nur als 30tage Testversion...also muss es für win mobil 6.5 was geben...wo kann ich jetzt aber auch nicht sagen:JC_hmmm:
 
AW: copilot live 8

hmm... ich glaube hier kommt zwar nix mehr aber kann man ja versuchen
Hab COpilot als 30tage test version auf mein htc HD 2 drauf nur möchte es gern als Vollversion haben
Hat da vielleicht einer was??
 
AW: copilot live 8

Hallo deadburn,

Da Copilot für WinMob nur 30,- € kostet und eine Online- Aktivierung
bis jetzt nicht zu umgehen ist, wird es vorlöufig keine Medizin geben.

Guckst du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
unter Punkt 7 solltest du etwas passendes zum Navigieren finden.

Falls du das Navipanel benutzen willst,
gibt es eine Möglichkeit es auf TomTom um zu stricken,
hat dann aber nicht mehr die volle Funktionalität.

Deshalb bin ich von Navigon auf iGO Primo 1.1 umgestiegen,
mit Primo kannst du gleichzeitig Musik hören, telefonieren und navigieren.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben