Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream HD1

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
ich hätte gerne gewußt, ob die Camd3 3.902 auf der Coolstream läuft, da ich sie in ein bestehendes MPCS (Server)-CS-Netz einbinden will ohne was zu ändern.
Weiß jemand, ob im internen Slot eine aktivierte HD+-Karte läuft oder sie im Diablo2 darin läuft?
Danke Euch!
 
AW: Coolstream HD1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Camd3 läuft nicht auf der Coolstream, du kannst jedoch die mgcamd für die Coolstream nehmen, und per newcamd-Protokoll auf die MPCS verbinden. Leider klappts bis dato über das camd3 Protokoll nicht. Das ist in der mgcamd Buggy.
 
AW: Coolstream HD1

das heißt, ich müsste auf der DBox (Server) zum MPCS noch newcamd installieren, zu der sich dann die mgcamd der Coolstream verbindet?
Sorry, ich bin kein Mgcamd-Experte, daher die Frage nach Camd3, die sich halt direkt verbindet!
 
AW: Coolstream HD1

danke dir,
also kommentiere ich diese Zeile in meiner mpcs.config wieder ein, editiere sie nach deiner obigen Vorgabe, spiele mir das Sorglospaket der Coolstream drauf.
Dann muss ich doch sicher noch die mgcamd.cfg anpassen und das war's?
 
Zurück
Oben