Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream HD1 Testbericht

AW: Coolstream HD1 Testbericht

Es fehlt immer irgendwas... warum kein Wlan oder zumindest Vorbereitung. Wäre schon cool wenn man mit dem Ding auch surfen könnte. Ich denke von der Leistung würden es viele Receiver schaffen.

Man bekommt zwar einen relativ guten PC für unter 500€ aber für einen guten Receiver - der eigentlich nur einen Bruchteil vom PC leistet - muss man gleich 1000€ hinlegen. Wohl gemerkt ist die ganze elektronik bestimmt nicht über 200€ Wert, in Asien bekommt man das Ding dann für die hälfte zusammengebaut.
 
AW: Coolstream HD1 Testbericht

hört sich eigentlich seh gut an der bericht.

LG Gianni
 
AW: Coolstream HD1 Testbericht

HI sigi06,

habe heute von meinem Kumpel die Coolstream bekommen, habe schon das neue image drauf gepackt :) So nun muss ich sie CS fähig machen (CCcam) per FTP sehe ich das die 2 Cams hat. Wie bekomme ich die jetzt zum laufen über mich mit meiner D-Box2?
Da du sie ja schon eine weile hast, weiß du es doch bestimmt wie man wie bei der D-Box die Blaue Taste !!! Cam -auswahl gibt es das überhaupt bei der Coolstream?

Danke dir schon mal im voraus.

MfG
brazzo39
 
AW: Coolstream HD1 Testbericht

gibts da vieleicht auch eine start.neutrino oder so?Da könnte man den befehl ja mit einbauen.Schon mal über Telnet gestartet?

Gruß
Snake
 
Zurück
Oben