Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream HD neo

AW: Coolstream HD neo

+++Na ja.... die Zufrieden äussern sich ja weniger :emoticon-0125-mmm:+++

Naja,ich bin einer von den zufriedenen.
Meine Cooli rennt wie vom Blitz geölt.:emoticon-0167-beer::emoticon-0178-rock:
Hab das O-Image selbst umgearbeitet.
Und nu machtse genau das,was ich wollte.:emoticon-0167-beer::hell
 
AW: Coolstream HD neo

Hatte eine Bse wo der Hmdi defekt ist. Habe jetzt eine Neo und muß sagen läuft 1a.
Habe auch das Kw image installiert.
 
AW: Coolstream HD neo

Hatte die NEO Kabel aber war überhaupt nicht zufrieden damit.
u.a. Fernbedienung nur direkt auf Receiver gerichtet möglich.
Schade hatte mir mehr davon erhofft...
 
AW: Coolstream HD neo

Das mit der FB ist bekannt. Liegt an der FB bzw. an der Position des IR Senders in der FB selber. Kann man entweder selber fixen, ne UniversalFB a la Harmony verwenden oder auf nen Fix/Austausch warten/hoffen.
 
AW: Coolstream HD neo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nett gemeint @ timeey thx
---
Also da kaufe ich für etwa 360 Euro einen Receiver um mir dann eine Harmony oder andere FB zu kaufen weil die Originale Schrott ist. :diablo:
Und das im wahrsten Sinne. Der Druckpunkt ist zwar nicht schlecht aber die Tasten bestehen aus prellfreien Tastern was man spührt und auch hört.
Spätestens wenn die ersten Abnutzungen eintreten hat man eine Knallfrosch FB für diesen Preis? nein Danke
Ansonsten viel transparentes hochglanz Hartplastik und klapprig.
Sorry aber wenn man liest das bei der HD1 schon solche Probleme waren und sich NICHTS geändert hat. Tz tz tz

Was mich aber stutzig machte ist der Verdacht das die Coolstream NEO CI+ / HD+ ist. :JC_hmmm:
 
AW: Coolstream HD neo

Funktioniert mit der Neo jetzt auch cccam? Mit der BSE hat das ja nicht hingehauen (zumindest bei mir).
 
AW: Coolstream HD neo

Die Neo unterstützt doch Aufnahmen auf NTFS, oder? Ich glaub die VU+ nicht.

Wär für mich schon ein massiver Vorteile, denn mit FAT32 kann ich mich nicht wegen der Dateigröße von 4GB nicht anfreunden, und Linux-Dateisysteme finde ich für Win-PCs doof. Hatte mal einen Linux-Reader und der war so lahm, das ich ein paar GB eine Stunde gebraucht habe. Sowas ziehe ich mit eSATA in Minuten rüber, wenn ich FAT32 oder NTFS verwende
 
AW: Coolstream HD neo

Hab noch keine ;)

Nach diversen Berichten bin ich mir auch nicht ganz sicher, denn es scheint Qualitätsprobleme zu geben.

Und die VU+ ist ein Twin und unter 420€ derzeit zu haben. Zumal scheint die Quali da etwas besser zu sein.
 
AW: Coolstream HD neo

Moin.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:D :D :D

Ich habe hier im `Umfeld` vier Cooli`s.....
..... zwei BSE und zwei NEO ......
und zu X-Mas kommt die nächste....

Alle vier laufen `stressfrei`.... u.A. auch im 24/7 Serverbetrieb
.... und halt Neutrino :ja
Wenn ich dann die `technischen Reserven` einbeziehe......

Aber das ist vermutlich wie mit Automarken ... der eine DB - der andere BMW

Tschues
Colt
 
AW: Coolstream HD neo

Mit Rinderwahn will ich nix zu tun haben :emoticon-0157-sun:

Bin kein Markenfanatiker, aber derzeit würde ich nach Lesen vieler Beiträge zur VU+ tendieren, die erscheint einfach ausgereifter. Zumal ist der Aufpreis gegen einer Neo doch gering, und die VU+ ist Twin
 
Zurück
Oben