Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Coole" Nebenjobs für Schüler

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Moin Leute kennt sich jemand mit Nebenjobs für Schüler aus?!
Ich trage im Moment Zeitung aus, aber ehrlich gesagt hab ich da überhaupt kein Bock mehr drauf, ich mache das schon seit knapp 4 Jahren und ich habe einfach kein Bock mehr darauf. Also hat jemand ein paar "coole" Nebenaktivitäten die ich dann ausführen könnte?! Muss jetzt nicht so die Standardjobs sein wie z.B. Regale auffüllen etc schreibt mir einfach eure Ideen.

Zum Verdienst knapp 60-70€ + Taschengeld und dann sollte der neue Job schon etwas mehr bringen, auch ,wenn ich vielleicht etwas länger dafür arbeiten müsste.

Gruß

AW: "Coole" Nebenjobs für Schüler

Ich war damals neben der Schule im MediaMarkt Servicebereich. Hab die Geräte von Kunden verpackt und für den Rückversand fertig gemacht. War ein netter Job...

Ha ha genau ... er bekam 1 Ziege und einen Sack Weizen von seinem Lehnsherr :emoticon-0123-party

LOL, so alt bin ich nun auch wieder nicht. Allerdings war das in der Tat noch zu DM Zeiten. Kam drauf an wieviele Nachmittage ich im Monat schaffte, aber ich meine so 400 Mark blieben da gut hängen. Dürfte heute in Euro sicher etwas mehr sein :)

So einige Leute die ich kenne arbeiten im Marktkauf.
Der Lohn ist da recht gut, hab ich so mit bekommen.

Ich persönlich habe mich eine Zeit lang im PC Shop beschäftigt :).

LG

Du könntest - insofern du IT Kenntnisse hast - z.B Scripte Schreiben, Homepages programmieren, HTML / PHP programmieren oder ähnliches... dabei hättest nen Stundenlohn von 5-15 € je nachdem wie gut du bist... Gibt genug Seiten im Netz - wo du Privat Jobs annehmen kannst. Kannst du dass net - tja.. lieber mal beim Nachbarn fragen - der zahlt die auch mal nen zwanni fürs Rasenmähen... diese Zeitungsträger sind echt kleine Lumpies - die ausgenommen werden xD

Hast du zufällig ein Link von so einer Seite, die das anbietet?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Such mal nach Freelancer auf Google.. findest genug Seiten

Zurück
Oben