Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cool TV Guide

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Guten Morgen Freunde,

kennt wer dieses Plugin? Ich bin auf der suche danach und würde gerne wissen was ihr davon haltet?

Gruß & Danke
 
AW: Cool TV Guide

Das werden die Meisten kennen. Ich will keinen anderen. Du solltest es auf jedem Feed finden. Mehr Infos zu deinem System helfen natürlich enorm.
 
AW: Cool TV Guide

sorry das ich so doof fragen muss :-D

ist das ein Image? Oder eine Erweiterung? Im moment habe ich das drauf Image Version: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
 
habe ich mir nochmal genau angeschaut. Ich glaube das ist so einfach nicht umzusetzen. Dann muss ich erst ein neues Image Flashen. Und danach die Anleitung befolgen. Ich werde es mal versuchen ich hoffe ich bin nicht zu doof dazu :-(

Also muss ich das Image erst flashen und danach den Freez Ordner tauschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cool TV Guide

Das besagte Images flaschen ! Wenn du deinen "alten" freeze Ordner behalten möchtest kannst du ihn umbenennen in z.B. freeze1
---
Und dann nach der Anleitung !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cool TV Guide

hat schon jemand erfolgreich cool tv guide V7.0.0 oder V7.3.0 auf
Link ist nicht mehr aktiv. laufen?

oder benötigt man mipsel 32
 
hat schon jemand die neue

Cool TV Guide 7.6.0

getestet?
vielleicht kann die jemand mal im forum hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben