Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Consiglio aquisto LCD

AW: Consiglio aquisto LCD

ti volevo mettere alla provaDDDDDDDD
voglio propio vedere come si vedono i fil di piluDDDDDDDDDD
:kez_03:C´E´ LO ANCHE IO IL COM... e anche SD carte eingang e anche USB ANSCHLÜSS MA DATO CHE IL MIO E ´´MARCA THOMSONSCASSONE quando ci metto la sd carta mi va in TILT!!! mai piu´ compro vorfurgerät 27 pollici 68cm diagonale con molti accessori e mi va sempre in tilt!!!479 eu. 2 anni fa circa.COMUNQUE AUGURI o anche io 2 philips a 26 pollici nelle stanze dei bambini e funzionano alla grande ee.:good:

che ne dite di questo???

:smoke:
che ne dite di questo???

:smoke:pure bono e´ perooo!!! quello di mister cobraxx e´ un rolls roice dei televisori eee!!! pero´ questo va anche benissimo.:good:

che ne dite di questo???

è un vechio modello
DVB-C Empfänger>nein
DVB-T Empfänger>nein
HDTV Empfänger>nein
USB Anschluss>>nein
Dolby >>>>>>>>nein
Kontrastverhältnis (x:1)>>30000 = SCARSO

con i stessi soldi prendi questo è molto piu superiore.
LG Electronics 42LH3010>>659€ LG Electronics 42LH3000 >>699€

Symbolfotos
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Artikel kann für Sie bestellt werden
Bemerkungen: Deutsche Ware!
Herstellergarantie: 24 Monate Pick-Up
Bildgröße: 42"
Sichtbare Bilddiagonale: 107cm
HDTV: HD READY 1080p, FULL HD 1080p
Hertz: 60
Betrachtungswinkel° (hor/ver): 178/178
Tuner: Analog/DVB-C/DVB-T
Helligkeit: 500cd/m²
Kontrastverhältnis: 50.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit (ms): 5
max. darstellbare Farben: 16.7 Mio.
max. Auflösung: 1920 x 1080
Anschlüsse: 15pol. D-Sub, 2x Scart, Komponenteneingang, 3x HDMI mit HDCP v1.3, RS-232C, CI-Slot, Audio, Kopfhörer, Antenne
Stromverbrauch: 210 Watt (Betrieb), <1 Watt (Standby)
Farbe: schwarz glänzend/schwarze Dekorleiste
Maße (BxHxT): 1028mm x 715mm x 297mm
Gewicht: 17.4kg
Zubehör: Anleitung, Fernbedienung, Batterien, Kabel
Besonderheiten: integrierte Lautsprecher, Videotext, Expert Modus, 24p Real Cinema, Ein-/Aus-Timer, Abschaltautomatik, AV-Modus, Dual XD Engine FullHD Bildoptimierung, Wide Color Control, Fresh White, SIMPLINK, VESA, SRS TruSurround XT
Versandhinweis: Bitte beachten! Aufgrund des Gewichtes und der Abmessungen der Ware entstehen erhöhte Frachtkosten
Versandbestimmungen: Die Lieferung erfolgt ausschließlich durch qualifizierte Frachtdienstleister (bis zur ersten Tür). Zahlung nur per Vorkasse!
Frachtkosten: Weitere Informationen zu dem Versand des Gerätes teilen wir Ihnen gerne auf Ihre Anfrage telefonisch oder per E-Mail mit

659,90 €

659,90 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indo...il mio va bene???:JC_hmmm::JC_hmmm:

Indo...il mio va bene???:JC_hmmm::JC_hmmm:

è quasi come il mio.
il mio ha in più>>Ambilight Spectra 2 il resto è tutto uguale.

il tuo 52 il mio 42 io sono contentissimo specialmente la sera quando dietro il televisore si accendono i colori che cambiano con l`immagine dei film. Na meraviglia>>NU BABBÀ:good:

be vediamo sto HD come va:wacko1::wacko1::wacko1:

be..non poteva mancare la Ciliegina sulla torta e mi sono comprato anche un Dreambox 800 in Bianco:good::good::good:

be..non poteva mancare la Ciliegina sulla torta e mi sono comprato anche un Dreambox 800 in Bianco:good::good::good:

:good:KOMPLIMENTI lo dicevo io che ti mancava un HD per completare L´IMPRESA:jaauguri!!!!

si ma mo basta.....ho speso molto e devo andare ancora in ferie:wacko1::wacko1::wacko1:

si ma mo basta.....ho speso molto e devo andare ancora in ferie:wacko1::wacko1::wacko1:
:wacko1:be amicone la situazione adesso cambia eee NIENTE FERIE!!!:wacko1:rimaniamo senza MODERATORI???alternativa TI PORTI IL LEPTOP IN FERIE SULLA SPIAGGIA :whistle2: ti regalo l´OBBRELLONE?SCHERZO !!!DD

ieri mi e`arrivato il DB 800...azz na bombaaaaaaaaaaaaa:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

ieri mi e`arrivato il DB 800...azz na bombaaaaaaaaaaaaa:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Auguri
questo significa che il tuo cobrabox non ti serve più?
dimmi dove lo metti che:kez_03: mentre che sei in ferie lo vengo a prendere

Indo....con il Cobrabox ci sto facendo il server...ormai e` e rimmarra con meDDDDDDDD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…