Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

config vizcam 1.09

pandora0815

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo

Ich versuche zur Zeit auf einer 912er die vizcam 1.09
am Start zu bekommen. Nur ist die Config wohl doch
ein wenig anders. Kennt sich da wer aus?

Gruß pandora0815
 
AW: config vizcam 1.09

Hallo,

wenn ich mich hier mal einschalten darf:

Habe die UFS912 gestern mit einem Enigma 2 "beglückt" und versuche nun Vizcam zum Laufen zu bringen.

Leider finde ich nur Beiträge zu Vizcam in der Original-FW.

Wo finde ich was zur Vorgehensweise zum integrieren von Vizcam oder einem anderen EMU, der sich mit einem CCcam-Server verbinden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: config vizcam 1.09

hi,

habe seit kurzem vizcam auf einer ufs912 laufen...
doch einige HD sender bleiben dunkel, andere hell ....obwohl dich angesprochenen dunklen auf einer anderen box per mgcam funktionieren.

kann mir jemand von Euch erklären was man bei vizcam beachten muss um bestimmte kanäle hell zu bekommen....

woher bekommt man eine aktuelle liste aller europäischen sender caid und srvid ???

z.b. die Digital+ (spanischen) bleiben dunkel....

wofür ist der betatunnel??
gibt es hierzu eine gutes HowTo??

THX 2 all
 
AW: config vizcam 1.09

Hallo,
hab mir jetzt auch eine 912er zum Spielen geholt. Die soll Client mit Original-FW werden. Meine beiden Server (oscam/newcs) bieten im Moment newcamd und camd3-Protokoll an. Ich blicke hier nicht durch ob und wie ich die vizcam als Client konfiguriert bekomme und welche Protokolle die Vizcam unterstützt? Hab ich noch andere Emus zur Wahl?
 
Zurück
Oben