Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Probleme Dreambox 920

Nobody is reading this thread right now.

Tunitf78

Freak
Guten Tag,
welche oscam ist den für die dreambox 920 ? Die arm von hier funktioniert nicht bei mir . Hab Merlin Image drauf

Die geht sicher, einfach so umbennenen wie sie jetzt bei dir heißt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die geht sicher, einfach so umbennenen wie sie jetzt bei dir heißt
bei mir nicht es funktionieren RTL sat 1 usw. aber Sky steht unbekannter Medientyp . auf web von Oscar komm ich auch nicht. muss hier noch was nachinstalliert werden libusb ?

probier mal die hier: :)
die funkienert ganichts nicht mal RTL .... muss her noch was nachinstalliert werden libusb ?

ich hätte ja erstmal das Fehler-Log abgefragt, bevor jetzt alle wild ihre Oscam-Versionen posten ?!
ich kann kein log liefern weil ich nicht auf webif von Oscam komm

alles nicht so schlimm mach ich halt die alte wieder drauf ....

bei mir nicht es funktionieren RTL sat 1 usw. aber Sky steht unbekannter Medientyp . auf web von Oscar komm ich auch nicht. muss hier noch was nachinstalliert werden libusb ?
Hast Du ein USB Card Reader dran? Wenn nicht, brauchst auch kein libusb

Wenn Sky nicht läuft, reicht es meist, wenn man Streamrelay mal einschaltet ;)

Dann hast eben noch mehr Probleme, denn ohne Streamrelay kein Sky.
Was Du meinst ist die alte Variante über Radegast.

aslo ich hab jetzt an meiner config rumgebastelt :rolleyes:
die binare von Roland funktioniert jetzt bei mir .
die Oscam von Sky4 bekomm ich nicht zum laufen

danke für die Hilfe Leute

In der ICAM FAQ sind Configs dabei und die laufen immer noch so wie sie sollen.
Wenn also mal wieder nix geht, einfach diese configs verwenden, geht dann immer noch nix, dann läuft sehr wahrscheinlich die OSCAM nicht.

Es ist übrigens egal welches Image und welche Box verwendet wird, es unterscheiden sich max. die Pfade und Namen der OSCAM.bin ;)

@Tunitf78

dir ist aber schon bekannt, dass merlin unter menü - einstellungen - merlin einen streamrelaymanager hat.
und wenn du dir die skysender, entweder in deine favoriten oder in ein extra angelegtes bouquet geschoben hast,
dann kannst du sie über den manager aktivieren. danach box neustarten und fertg.
die binery´s von mir laufen auf jeden fall. ich habe ja nur merlin auf den boxen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben