M mr.becks Ist oft hier Registriert 23. März 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 9 Punkte 18 4. September 2014 #1 Hallo zusammen, ich habe hier die V14 und will auch anfangen diese zu nutzen. Ich habe einen Igal mit IPC und aus einem Thread alle Configs drauf. Aber die Datei oscam.dvbapi ??? Was ist das? Diese Datei finde ich nicht auf meinem IPC! Muss ich die haben? Kann wer helfen? Mr.Becks Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. September 2014
Hallo zusammen, ich habe hier die V14 und will auch anfangen diese zu nutzen. Ich habe einen Igal mit IPC und aus einem Thread alle Configs drauf. Aber die Datei oscam.dvbapi ??? Was ist das? Diese Datei finde ich nicht auf meinem IPC! Muss ich die haben? Kann wer helfen? Mr.Becks
T Tengri3108 Stamm User Registriert 19. Juni 2011 Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 267 Punkte 243 Ort Nordsee Küste 4. September 2014 #2 AW: Config Fragen und Einrichtung Hi Nein auf nur Server Geräten braucht man keine ist nur für Receiver interessant bzw da muß man sie haben. Gruß Ralf
AW: Config Fragen und Einrichtung Hi Nein auf nur Server Geräten braucht man keine ist nur für Receiver interessant bzw da muß man sie haben. Gruß Ralf
OP OP M mr.becks Ist oft hier Registriert 23. März 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 9 Punkte 18 4. September 2014 #3 AW: Config Fragen und Einrichtung Da ich nur einen Receiver habe, welcher Oscam hat und der andere Cccam, also dann nur der Receiver mit Oscam. Richtig? Die entitlements werden erst nach der Aktivierung angezeigt...oder? Gruß Mr.Becks
AW: Config Fragen und Einrichtung Da ich nur einen Receiver habe, welcher Oscam hat und der andere Cccam, also dann nur der Receiver mit Oscam. Richtig? Die entitlements werden erst nach der Aktivierung angezeigt...oder? Gruß Mr.Becks
fadeaway Meister Registriert 10. April 2014 Beiträge 997 Reaktionspunkte 271 Punkte 123 4. September 2014 #4 AW: Config Fragen und Einrichtung Richtig. Die Datei braucht nur der mit Oscam. Erst EMM zur Aktivierung dann EMM für die Entitlements schreiben und gut is...
AW: Config Fragen und Einrichtung Richtig. Die Datei braucht nur der mit Oscam. Erst EMM zur Aktivierung dann EMM für die Entitlements schreiben und gut is...
OP OP M mr.becks Ist oft hier Registriert 23. März 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 9 Punkte 18 4. September 2014 #5 AW: Config Fragen und Einrichtung Ich bin verwirrt, da in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...fuer-dreambox-und-igel-raspi.html#post2327151 Dvbapi kommt hier auf dem Server und der Dreambox vor. Ist das ein Versehen? Oder habe ich was überlesen/falsch verstanden?
AW: Config Fragen und Einrichtung Ich bin verwirrt, da in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...fuer-dreambox-und-igel-raspi.html#post2327151 Dvbapi kommt hier auf dem Server und der Dreambox vor. Ist das ein Versehen? Oder habe ich was überlesen/falsch verstanden?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.418 Punkte 1.093 Ort W 4. September 2014 #6 AW: Config Fragen und Einrichtung Auf dem Server sehe ich in der Config nur eine oscam.dvbapi, die braucht man aber da auch nicht wenn kein DVBapi User vorhanden ist Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
AW: Config Fragen und Einrichtung Auf dem Server sehe ich in der Config nur eine oscam.dvbapi, die braucht man aber da auch nicht wenn kein DVBapi User vorhanden ist Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
OP OP M mr.becks Ist oft hier Registriert 23. März 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 9 Punkte 18 4. September 2014 #7 AW: Config Fragen und Einrichtung Ist denn dieser dvbapi User für irgendwas notwendig?
fadeaway Meister Registriert 10. April 2014 Beiträge 997 Reaktionspunkte 271 Punkte 123 4. September 2014 #8 AW: Config Fragen und Einrichtung Wenn du auf einer Serverbox auch schauen willst wird dieser eingerichtet. Übereinstimmend mit einem User dazu.
AW: Config Fragen und Einrichtung Wenn du auf einer Serverbox auch schauen willst wird dieser eingerichtet. Übereinstimmend mit einem User dazu.
OP OP M mr.becks Ist oft hier Registriert 23. März 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 9 Punkte 18 4. September 2014 #9 AW: Config Fragen und Einrichtung Nein, der Server ist ja ein IPC ohne alles
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.418 Punkte 1.093 Ort W 4. September 2014 #10 AW: Config Fragen und Einrichtung dann brauchst du dort keine DVBapi Schnittstelle, diese wird wie gesagt auf Receivern verwendet wenn dieser Server und Client zugleich ist oder auch nur Client
AW: Config Fragen und Einrichtung dann brauchst du dort keine DVBapi Schnittstelle, diese wird wie gesagt auf Receivern verwendet wenn dieser Server und Client zugleich ist oder auch nur Client