Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conceptronic CIPDCAM720OD V2 mit Instar Vision App

Proximus77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi,

ich habe insgesamt 3 Conceptronic CIPDCAM720OD in Benutzung, 2 in der Version V1 und eine in V2.
Diese will ich nun über eine App ansteuern und mache das zur Zeit über Instar Vision.
Die V1 Cams funktionieren ganz wunderbar mit der Config für das Kameramodell Instar IN-7011 zum Beispiel. Leider jedoch nur in der Version 1.
Mit der neueren Version 2 funktioniert diese Konfiguration leider nicht.
Ich kann diese nur als Generic H264 mit RTSP Port 554 einrichten. Snapchat und Video Path habe ich hinterlegt. In der Übersicht habe ich dann auch ein Livebild der Cam, wenn ich jedoch drauf klicke, kommt nur ein /no connection Bild.
Hat jemand eine Idee und habt ihr vielleicht Lust, das mit mir auszutüfteln?
Ich richte auch gerne einen Gastzugang zum Testen und Tüfteln ein.

Das ist die Cam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Support hat mir diese Infos noch mitgeschickt:
*** H/W V1.0 ***
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


rtsp://admin:123456@192.168.0.3:554/1
rtsp://admin:123456@192.168.0.3:554/2
rtsp://admin:123456@192.168.0.3:554/3


*** H/W V2.0 ***
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


rtsp://admin:123456@192.168.6.37:554/live/ch0
rtsp://admin:123456@192.168.6.37:554/live/ch1
rtsp://admin:123456@192.168.6.37:554/live/ch2

Wenn ihr mir zusätzlich eine andere App für Windows 10 und/oder Android empfehlen könnt, mit der ich diese Cams ansteuern kann, gerne her damit!

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben