Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch Probleme mit meiner HallTV Karte....als Ich sie bekommen habe lief die Aktivierung 1a.
Hab jetzt längere Zeit nicht geschaut und jetzt hab ich das Problem das mir OScam das hier meldet: 2013/12/17 19:54:22 1DD820 c xtrax3873 (0B02&000000/0000/32D8/67:C8C261B1875B903DA27D5AFA20357005): rejected group (0 ms) - Hallo TV (no matching reader)
Es werden keine EMMs geschrieben, obwohl Reader und Client AU auf ON stehen
OScam.user:
[account]
user = xtrax3873
caid = 1702,1830,0D95,098E,0B02,1833
au = 1
group = 1,2,3,4,5,6
services = sky_welt,sky_welt_extra,sky_welt_hd,sky_film,sky_film_hd,sky_sport,sky_sport_hd_alt,sky_sport_hd_neu,sky_buli,sky_buli_hd,sky_3d,sky_select,sky_erotik,sky_sonstige,sky_radio,orf1,hdplus1,hallotv
cccreshare = 1
oscam.srvid:
#
#HalloTV
#
0000,0B02:32D7|HalloTV|Hallo TV deutsch|TV|
0000,0B02:32D8|HalloTV|Hallo TV polnisch|TV|
0000,0B02:32D9|HalloTV|Hallo TV spanisch|TV|
habe auch eine hallo tv karte aber sie läuft nicht mehr in der dream 800se hd seit dem ich die image von 1,6 auf 2,0 geweckselt habe ?? gibts denn sender nochj ?
oscam daten habe ich ja auch eingetragen aber es geht nicht habe es auch mit nem creater versucht da ich gerne auch meine hd+ karte drunter laufen hätte geht aber beides nicht.
Dann wird wohl ein genelles Problem mit deiner Installation/Config sein. Am besten im Oscam Talk einmal alles posten zwecks Problemlösung. Frohe Weichnachten.
Alles Käse. Heute Abend habe ich keine Lust mehr, aber morgen schau ich es mir das nochmal genau an, aber auf dem ersten Blick seh ich schon dass es so nicht gehen kann. Wo läuft denn die Oscam? SGB, IPC?
Gesendet von meinem ASUS MeMo Pad HD7 mit Tapatalk 4.
Wenn du lb_mod = 1 hast (was du nicht brauchst bei verschiedenen Karten) dann darf im Reader kein Eintrag bei ident rein.
Wenn du mit services arbeitest, dann auch bei services die Sender IDs rein.
Dessweiteren wäre ein Log nicht schlecht, um zu sehen ob die Karte überhaupt erkannt bzw aktiviert wurde, heißt ob EMMs drauf sind für Verlängerung.... wenn sie denn schonmal lief.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.