Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Karte in DM800 läuft nicht

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo wollte meine Conaxkarte im der DM800 nutzen doch ich bekomme es über cccam 2.3 einfach nicht hell muss ich da noch was eintragen in die config bitte um schnelle hilfe danke
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

was für eine "Conaxkarte" hast du da ? - CCcam kann kein Conax entschlüsseln, da musste schon Oscam ; Oscam_ymod oder doscam verwenden
und welches Image hast auf deiner Dream ?

MfG sodex
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

Also habe newnigma 3.2 die conaxkarte ist von privaten kabelanbieter aber ist kabelkiosk und nutze jetzt die cccam für cs. was muss ich machen wäre echt dankbar
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

wie schon gesagt auf Oscam umsteigen und die dazugehörigen .cfg suchen - die der Kabelkiosk kenne ich auch nicht - müsste ich auch erst suchen

MfG sodex
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

so wie es dort steht komm ich nicht klar bräuchte echt jemanden der mir erklärt was ich machen muss damit meine conax karte in der dm800 läuft
Danke
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

Vielleicht solltest du dich mal in die Materie einlesen, oder möchtest du immer Abhängig von anderen sein?
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

hier findest Du auch eine Menge Info´s:

Am besten läuft es hier im Board wenn Du Dich mit der Materie vertraut machst und zumindest die Grundconfig´s baust.

Wenn Du soweit bist kannst Du die hier posten und beim "Feinschliff" wird Dir gerne geholfen. :ja
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

@ hwmmc,

ok, dann muss das heißen "CCcam kann nicht alle Conax Karten entschlüsseln" z.B. seine auch nicht

MfG sodex
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

Hallo ich bekomme es einfach nicht hin die Karte zum laufen zu bekommen kann den jemand helfen
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

Habe ich versucht aber ich bekomme es nicht hin ich bräuchte da echt hilfe
 
AW: Conax Karte in DM800 läuft nicht

Hallo rexi,

hier ist sowieso der falsche Bereich für deine oscam Probleme.
Aber hier bekommst du Hilfe dafür: https://www.digital-eliteboard.com/forums/OScam-Talk.1923
Mach dort ein Thema auf.
Schreibe dein Oscam Dateien ( oscam.conf, oscam.server und oscam.user) auf und melde deine Probleme damit.
Die oscam Dateien aber bitte in Spoiler setzen.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben