B bibo1 Hacker Registriert 28. Januar 2008 Beiträge 419 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 6. Januar 2009 #1 hallo Freunde, da ich jetzt eine Schuessel mit hh-mount habe, haette ich gerne gewusst wie der aktuelle Stand bei Kabelkiosk auf 8 grad West ist. Geht das noch mit dem diablo 2.3? Ehe ich in ein diablo investiere moechte ich das gerne wissen. im voraus vielen Dank bibo1
hallo Freunde, da ich jetzt eine Schuessel mit hh-mount habe, haette ich gerne gewusst wie der aktuelle Stand bei Kabelkiosk auf 8 grad West ist. Geht das noch mit dem diablo 2.3? Ehe ich in ein diablo investiere moechte ich das gerne wissen. im voraus vielen Dank bibo1
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.214 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 6. Januar 2009 #2 AW: Conax fuer Kabelkiosk Ja, es läuft nun schon länger ohne einen wechsel durch. Das gesamte Angebot von KK ist noch hell zusehen .
AW: Conax fuer Kabelkiosk Ja, es läuft nun schon länger ohne einen wechsel durch. Das gesamte Angebot von KK ist noch hell zusehen .
OP OP B bibo1 Hacker Registriert 28. Januar 2008 Beiträge 419 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 6. Januar 2009 #3 AW: Conax fuer Kabelkiosk Hallo Phantom, vielen Dank, dann lohnt sich der Aufwand ja, prima. bibo1