Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Command Online Sammelthread

HeLy8499

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Prag
Hallo allerseits

Ich bin neu hier und versteh von den Dingern (Command APS...) nicht allzuviel. Darf ich trotzdem eine "dumme" Frage stellen, hier sind sicher Experten, welche genau Bescheid wissen.

Ich habe meinen CLS Anfang Juni "gerade noch" mit der alten Command APS NTG 4.5 erhalten. Allerdings ist da schon 10 GB drin, aber noch der alte PCMIA Slot. Wird es möglich sein, dieses APS auf die Online Variante upzugraden? Hardwaremässig ist ja alles vorhanden, BT Telephonie usw.

Vielen Dank für eine nette Antwort!

Gruss aus Prag!

HeLy8499
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Navi? was ist möglich?

Hallo,

ich habe seit gestern den slk 200 modell r172 bj. 2011 mit command online. Leider habe ich überall geschaut und habe nichts gefunden welches navimodell dort drin ist. hintergrund habe ich ja die möglichkeit, persönliche pois einzuspielen. da ich ansonsten ein android navi mit blitzer update habe, wollte ich sehen, ob ich hier so etwas hier auch einspielen kann. vielen dank für die hilfe
 
NTG 4.5 Command Online Kartenupdate

Ich habe C-Klasse w204 von Ende 2011. Sieht mir jetzt nach nem NTG 4.5 aus. Zumindest ist da die Weltkugel für das Command Online.

Kann man da was machen?

Hab dazu nichts gefunden nur dass die aktuelle NTG 4 bis Modelle bis Anfang 2011 ist.

Sorry wenn das ne doofe Frage sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NTG 4.5 Command Online Kartenupdate

Hallo MddlFngz

Nein, beim Comand Online kann mann kein Update per DVD/USB/SD machen.
Mann muss mit dem Fahrzeug zum Mercedes-Benz Händler. Dieser wird das Comand Online updaten.
 
AW: NTG 4.5 Command Online Kartenupdate

Ok danke dann weiß ich Bescheid.
 
AW: NTG 4.5 Command Online Kartenupdate

Es lässt sich auch per DVD Updaten aber dazu brauchst du den Freischaltcode. Diesen kannst du auch ganz normal beim MB-Händler erwerben....

Bsp. 72 827 52 59 V11.0 2014/15 seit 09/2014 lieferbar 21,- (plus 128,- Freischaltcode)

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten an so ein Freischaltcode ran zukommen, (oemmultimedia) bietet so einen service an. Ob es aber auch irgendwo im Netz Key-Generator dafür gibt das bezweifle ich!
 
Screen mirroring on Comand Online

How can I turn on screen mirroring? I want to have screen from my Android smartphone on NTG4.5.
 
Frage zu Comand Online 4.5

Hallo Zusammen,

als absouluter Neuling in Bezug auf das o.g. Navi habe ich da mal eine Frage:

Ist es überhaupt möglich, das Kartenmaterial selbst einzuspielen, oder muss ich dafür nach MB?
Habe irgendwo gelesen, dass man zum einspielen einen Key braucht, welcher nur von MB zu bekommen ist.....

Ist das so?


Vielen Dank für die Hilfe!
 
Navisoftware A1728273159

Hallo Zusammen,

suche dringend die Navi DVD (Version 9) für mein Comand Online.
Die Original Teilenummer lautet: A1728273159

Suche nur die Software, der original Freischaltcode ist vorhanden.



Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen (Rest-) Sonntag :)
 
Hallo,

habe ein Comand 4.5 und auch die aktuelle Kartenversion V14 2016/17.

Gibt es mittlerweile einen Mapcode Generator?

Grüße
 
Danke gauloises :wink:

Von welchem Stand ist denn das File?
Mhm bei der 5fachen Größe war bei Radix wohl doch schon deutlich mehr als nur DE drin?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben