Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Comand NTG-3 Festplatte defekt

wolf_s600

Newbie
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einem halben jahr einen V221 zugelegt (europäisches Modell), bei dem das Navi nicht funktioniert. Eine Aktualisierung des Kartenmaterials mit einer originalen DVD blieb erfolglos. Die Festplatte ließ sich nicht ansteuern. Im Fehlerspeicher steht, dass diese vom Auto als Defekt erkannt wird. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit die Festplatte in dem DVD-Wechsler auszutauschen, wenn die alte bereits defekt ist? Der Versuch eine exakte Kopie der alten Platte anzufertigen, und diese auf eine neue Platte zu spielen, ist bisher gescheitert. Die festplatte wurde unter FreeBSD nicht einmal als angeschlossenes Gerät erkannt. Ich bin für jede Expertise dankbar!

Zurück
Oben