Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software COMAND APS NTG1 Europa grün

amigo74

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hello,

new Update available.
COMAND APS Europa Version 2018/2019 grün NTG1
A2118270901

Anybody have a link ?

regards
 
Hallo ich suche die Navigations DVD's für Mercedes NTG1 (Farbcode grün)

Habe hier die Versionen 14/ 17 / 18 und 19 noch Downloadbar gefunden.

Suche die Versionen : 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 15 und 16

Hat irgendwer noch die Versionen auf der Platte liegen und könnte mir diese zur Verfügung stellen?

Die letzte Version vom Vorbesitzer genutzt war die 2006/2007. Ich benötige blöder weise alle Versionen um mein Navi auf die Aktuelle Upgraden zu können.

Besten Dank im Voraus


René
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht, von der 2006/2007 sollte es ja die Version 6 oder 7 sein. Versuch doch mal direkt auf die 18er upzudaten!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht leider kein Datum bei deinem Post. Ich habe bei meinem in Jahr 2012 die Service CD ,die du dir auf der offiziellen Website von MB runterladen kannst gezogen und gebrannt. Die dann installiert und ab da war alles perfekt. Brauchte keine Zwischenversionen!!!
Soweit ich weiss, gibt es wieder eine aktuelle Version, mit der kannst du dann die letze DVD direkt nutzen. Ist nur was ich am Rande mitbekommen habe.
Leider kann ich es nicht testen, da meiner nurnoch Originale frißt. denke der Laser gib bald auf...
Meiner ist von 11.2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist für das NTG 1 ein Kartenupdate 2019/2020 - V20 noch zu erwarten, oder war die 2018/2019 Mercedes Benz Navigations DVD Comand APS NTG1 v19 die letzte erhältliche Version?
 
Hallo zusammen,

habe mir einen schönen alten E-Klasse Kombi von 2004 gekauft. Scheint das Becker basierte Navi drin zu haben.
Hier mal ein Bild von der DVD im Laufwerk:
1594543419761.png

Scheint also noch die "Erstaustattung" zu sein.
Neueres Kartenmaterial habe ich hier gefunden und auch schon runter geladen. Wenn ich aber richtig gelesen habe muss man zusätzlich noch die Firmware auf den aktuellen Stand bringen. Hier beginnt nun mein Problem! Alle Links, die ich gefunden habe führen leider ins Leere .... Auch im Downloadbereich konnte ich nichts finden.

Meine Bitte ist:
Hat noch jemand die erforderliche Firmware (scheinbar muss ich alle Updates nacheinander einspielen) zur Verfügung und kann mir diese zum Download bereitstellen?
Das wäre echt super!!!

Im voraus schon einmal vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße aus Rheinhessen
tde2509
 
Guten Tag,

die Downloadlinks sind leider inaktiv, daher die Frage, ob jemand zufälligerweise noch das letzte Firmwareupdate sowie die letzte Kartenversion herumfliegen hat?
Wenn ja, wäre ich über die Möglichkeit eines Downloads sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

L.
 
Zurück
Oben