Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Comand APS DVD NTG 2.5

Servus Leute,
Ich habe eine Frage zu dieser Aussage hier zum Thema Kopierschutz Navi DVD für NTG2.5

"Kannst schon glauben das da ein Kopierschutz drauf ist darum laufen keine Kopien, ich habe nicht geschrieben das das ein "normaler" Kopierschutz ist, sondern wenn Du Dir mal die original DVD genau anschaust, ist da in der Mitte um das Loch rum ein Strichcode drauf und den liest das COMAND vorab aus und erkennt so die original DVD"

Habe nun keine originale DVD mehr um das nachzuschauen, falls jemand noch eine rum liegen hat und vielleicht mal ein Foto posten könnte wäre Klasse
dann könnte man das Thema Navi DVD kopieren für NTG2.5 erledigen.

P.S. Kopieren konnte ich die DVD´s ohne Probleme aber das Comand liest diese nicht es kommt halt die Meldung ich solle mich an eine MB Werkstatt wenden.
 
Auf meinen DVD's (2019) hat es Barcodes rund um die Öffnung in der Mitte, auch die 2016er-Version hatte welche dort (allerdings anders angeordnet). Bilder lassen sich davon keine machen da es sehr spiegelt und nichts zu erkennen ist.
 
Zurück
Oben