Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Comand APS DVD NTG 2.5

AW: Navigations-Update Europa Version 2015/2016 für COMAND APS (NTG2.5) - A219 827 10

Verstehe Fridgebox, ich dachte schon alles auf eine double Layer DVD.

Mit welchen Brennprogramm gebrannt.
Evt. mal mit BURNCDCC als freeware zu haben versuchen.
LG
 
AW: Navigations-Update Europa Version 2015/2016 für COMAND APS (NTG2.5) - A219 827 10

Ich habe BURNCDCC benutzt und natürlich mit langsamster Geschwindigkeit gebrannt.
Man kann ja überall im Internet lesen dass die Karten für das NTG2.5 nicht zu kopieren sind, bzw es noch niemand geschafft hat eine funktionsfähige Kopie zu erstellen.
Schreib das doch in den ersten Post, damit kannst du evtl einigen Leuten Kosten und Mühen ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigations-Update Europa Version 2015/2016 für COMAND APS (NTG2.5) - A219 827 10

Das ist aber SO NICHT RICHTIG, das DU es nicht schaffts heisst immer noch nicht das andere das auf die REIHE bekommen.
Das Problem ist, das MEKERN natürlich kostenlos ist.

Wenn DU schon einen MERCEDES fährst dann has du sicherlich das GELD ÜEBER um bei eine MB-Niederlassung vorbeizufahren, das KArtenmaterial zu kaufen und vor ORT dir das installieren zu lassen.

Einen schönen Tag noch, und LIESS ein bischen mehr...EVt. hast DU ja deine LIZENZVEREINBARUNG mit Mercedes nicht richtig ausgefüllt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigations-Update Europa Version 2015/2016 für COMAND APS (NTG2.5) - A219 827 10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das tut nun wirklich absolut nichts zur Sache.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist, dass es noch NIEMAND JEMALS geschafft hat eine funktionierende Kopie zu erstellen.
Ich bin natürlich dankbar für deine Arbeit, aber leider ist dein Angebot völlig nutzlos solange es keine Anleitung gibt wie man die DVDs zum Laufen bekommt.
UND DIE GIBT ES NUNMAL SEIT 7 JAHREN NICHT!!!!!!
 
AW: Navigations-Update Europa Version 2015/2016 für COMAND APS (NTG2.5) - A219 827 10

ich kann nur sagen das mein navi das auch nicht lesen kann. der stellt in sämtlichen foren den scheiss rein und es funzt nicht. hier das dritte forum.
 
Hallo zusamme,


gibt es die DVD irgend es zu laden?

OK, hat sich erledigt habs gefunden ;-)


Edit: Kettenpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht's um NTG 2,5 und die lassen sich wie oben bereits mehrfach zu lesen nicht kopieren.

Daher habe ich das Angebot hier auch auf inaktiv gesetzt.
 
Mercedes Navigation DVD APS 2016/2017 NTG-2,5"Zitrusgelb

hallo alle zusammen ich bräuchte eure hilfe, ich habe ein mercedes B 200 baujahr 18/11/2009 bei dem das navi nicht mehr auf dem "neusten" stand ist. Das was ich momentan habe ist die "navigation DVD aps NTG 2.5 COMANDO Zitrusgelb 2009" ich bräuchte das neuste navi bitte. Wer könnte mir helfen? ich bedanke mich im vorraus.


PS_ es kann auch das letzte navi sein von 2015/2016. Zitrusgelb.
mfg
ewacharly.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon bei "festeinbau navigation" gesucht ? wenn nichts vorhanden ......bitte warten !

-ntg 2.5 soll nicht kopierbar sein-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus wer diese braucht bitte kurze Info
sind als Iso`s zum downloaden
Größe ca. 7.5 GB pro DVD also auf DL DVD mit niedrigster Stufe brennen.
Comand APS 2019 V16_NTG2.5_DVD1_DVD2_A2198272700_zitrusgelb.iso
Für folgende Modelle:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben