Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl45 ddmi welcher chip?

bakshi

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

hab da auch mal ein prob. habe einen comag sl45 hdmi geerbt und möchte ihn patchen. beim lesen habe ich erfahren, dass man nachsehen muß ob er einen B1 oder E1 chip hat. habe das teil aufgeschraubt und auf dem chip folgendes gefunden:

ISSI 6400B-6TL
A159100W 0727

Kann mir jemand von euch sagen um welchen chip es sich dabei handelt?

hat vll. auch jemand von euch erfahrung mit dem patchen des comag sl45 hdmi?.

wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass ich das ding schrotte wenn ich als absoluter newbie einfach mit dem comag system tool ohne prüfung eine neue firmware, z.b sl35 rübezahl sortiert aufspiele?

ist die sl35 rübezahl überhaupt für den sl45 geeignet?

vielen dank für eine antwort.

gruß bakshi
 
vielen dank elkatze,

bin im moment im büro. soweit ich mich erinnere ist kein silbernes plättchen auf dem chip ( hab schon gelesen das man es, wenn vorhanden, enfernen soll.) werde aber heut abend nochmal nachsehen. ist es den überhaupt der richtige chip?

gruß bakshi
 
AW: comag sl45 ddmi welcher chip?

Kennst du dich auch mit sl35/1Ci mit B1 Chip aus. Nach dem aufspielen von Software geht gar nichts mehr.hab gehört für den sl 35 mit E1 Chip gibt so ne Reperratur Tool, gibts das Tool auch für nen sl35 mit B1 Chip?
 
Zurück
Oben