Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 30 HDMI USB Timeshift??

gdaechert

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab mir heute den oben genannten Receiver gekauft. Brauch ihn hauptsächlich um einem 24" LCD per HDMI anzuschließen. Hab jetzt gesehen, dass das Teil einen USB Port hat und hab einfach mal einen USB Stick eingesteckt.
Man kann ja tatsächlich auf den USB Stick aufnehmen. PVR wird aktiviert und Timeshift kann ebenfalls aktiviert werden. Leider meldet er aber, dass die USB Geschwindigkeit zu gering ist.
Hat jemand eine Idee, was ich an die USB Port hängen kann um Timeshift nutzen zu können.
Hab bisher einen 8 GB USB 2.0 Stick
und eine 2,5" USB Festplatte dran gehängt
Die beiden gehen mal nicht.
 
AW: Comag SL 30 HDMI USB Timeshift??

Ich habe mir sogar den derzeit schnellsten USB Stick am Markt besorgt (zumindest laut Test) und erst mal auf NTFS formatiert. Der Receiver braucht zwar länger bis er bei Timeshift sagt "USB Gerät zu langsam" aber es kommt trotzdem.

Dann habe ich den High Speed Stick mit dem Receiver Menü formatiert, dann macht er wieder eine FAT draus. Auch das brachte nichts.

Hat noch jemand eine Idee?
 
AW: Comag SL 30 HDMI USB Timeshift??

Versuch es mal mit einer Festplatte die eine externe Stromversorgung hat.
 
Zurück
Oben