Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Colin McRae: DiRT 2 - Neues Video mit Rallye-Szenen

Mit "Colin McRae: DiRT 2" kommt im September 2009 ein neuer Teil der beliebten Rennspiel-Serie auf den Markt. Jetzt wurde ein Video mit dem Rennfahrer Ken Block veröffentlicht, in dem er auch über das Spiel spricht.

In dem dreiminütigen Clip geht es hauptsächlich um den Rallye-Rennfahrer Ken Block vom Subaru-Team. Er spricht über sich und seine Karriere und erst danach geht er auf seine Beteiligung bei der Entwicklung von "Colin McRae: DiRT 2". Zu sehen sind einige Ingame-Szenen aber auch spektakuläre Bilder aus dem Rallye-Sport.

Bislang zum letzten Jahr war unklar, ob es ein weiteres Spiel geben wird, nachdem McRae 2007 bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist. "Colin McRae: DIRT 2" soll den Vorgänger in allen Bereichen übertreffen, erklärte Gavin Raeburn, Executive Producer bei Codemasters. Vor allem an der Grafik soll geschraubt werden.

Die Fahrzeuge sollen aus bis zu 50 Prozent mehr Polygonen bestehen. Zudem werden die Schmutz-, Reflektions- und Deformations-Effekte deutlich verbessert. Dadurch soll das gesamte Spiel wesentlich schärfere und realistischere Texturen bieten. Bei den Rennen sind ebenfalls Neuerungen geplant. So gehen die Fahrer, wie bei einer Rallye üblich, nacheinander an den Start.

Quelle und Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben