So Guten Morgen alle zusammen,
Hier ist der Link für die bearbeitete Ini um das VCX se unter Vediamo.5.01 nutzen zu können. Einfach gegen die vorhandene Slave.ini im Vediamounterordner Cesaer/driver tauschen. Zur Sicherheit die alte vorher umbenennen. PC neu starten und als Admin starten. Hat bei mir gereicht, ich hatte Vediamo schon installiert und vorher nen SD C4 genutzt.
Im 2. Link sind auch Patchdateien dabei, wenn ich mich richtig errinnere brauchte ich die nicht.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Unter diesem Link findet Ihr dann eine komplette Vediamo Programmdatei mit Setup inclusive des Patch und einigen Vediamoprojekten und einige Interessante PDF Anleitungen rund um Mercedes und Vediamo fast alle auf deutsch.
Ich habe das von der Herstellerseite des VCX nach langem Stöbern gefunden. Ist allerdings ne größere Datei
Entpacken mit 7Zip geht ohne Passwort habe das Setup aber noch nicht getestet da mein altes via Samik ja ohne Probleme funktioniert
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Hab noch ein Screenshot dazugegeben um zu Zeigen welches VCI in Vediamo erkannt wird, hab das VCI Symbol vom VCI Manager mal daneben gelegt. PS Habe Win 10 32 bit installiert